Zum Inhalt springen

Über diesen Club

Wartet ihr auch auf Guerilla Games' neuestes Werk? Dann rein hier!
  1. Was ist neu in diesem Club
  2. ja moie... wtw oder was?=)
  3. Moin Moin. Wenn jemand ne idee für einen Clan hat hier rein schreiben.
  4. 1. Würde ich mir eine flüssigere Steuerung wünschen ( CoD ähnlich wäre CooL ). 2. Mehr Waffen & Extras zum freischalten. 3. Seinen eigenen ISA oder HELGA Soldaten Bekleiden und Berüsten, und solche spielerein. Ich kann auch nur hoffen, das dass Game die Bombe wird. Kann es kaum abwarten das Game zu zocken.
  5. naya ich denke das game wird wieder bombe, aber ich hoffe das dieses jetpacks fahrzeuge undso den mp net zerstören, den ich hab bei der beta 2 levels gezockt, der schnee level war geil so wie ich killzone kenne, aber der etwas dunklere level war von der athmo zwar geil, aber wegen den jetpacks unspielbar, alle fleigen wie die idioten rum und versuchen irgendwie was abzukanllen, oder die fliegen irgendwo hoch und campen..... der level hat null spaß gemacht....
  6. Tja. Ich hoffe, dass bis zum Release der Bot des Sanitäters noch etwas entschärft wird, der hat mir in der Beta noch zu viel Headshots verteilt.
  7. Mann, ich habe 1x (!!!) Hig mit "h" geschrieben:D
  8. Wen es interessiert weiß ich nicht, ich mein ja nur. Du heißt immerhin KilzonePro und hast ein Set mit Helghast, da solltest du sie doch richtig schreiben können. ^^
  9. Das ist doch egal, wen interessiert's?
  10. Nö, im Spiel werden sie ja auch nicht "Highs" genannt.
  11. Ist egal ob Hig oder High, in Helghast, steckt dazwischen a und g ein h, weshalb ich es so schrieb, ist aber letztlich doch egal
  12. Ah ja, die "Highs"? Wenn ich mich nicht irre (und das tu ich hier nicht) sind's die Higs. Die ganze Kampagne würde ich nicht als Helghast spielen wollen, aber ungefähr die Hälfte, sodass man man einen ausgewählten Hig immer parallel zu Sev spielt, und die Geschehen aus zwei unterschiedlichen Ansichten hat.
  13. Finde die Highs auch um Längen geiler als die ISA aber was soll's
  14. Boahr das wäre fett, wenn sie das ma machen würden. SP als Helgahs. Ein Traum, der leider nie in erfüllung geht
  15. Lange habe ich mich mit Killzone 2 und dessen Steuerung schwer getan. Nach etwas Herumfummeln an den Einstellungen, hat es sich dann viel besser angefühlt. Ich fänd es ja mal richtig geil, den Konflikt im SP aus Sicht der Helghanst zu spielen. Das würde ich mir wünschen. Scheiß ISA! Solch dumme Marines haben wir doch in jedem Shooter, aber die Helghast sind mal richtig cool.
  16. Jo jo jo...hoffentlich feilen die an der Steuerung...ich möchte sie wesentlich direkter haben!
  17. Ich glaube auch nicht das das Videospiel sich zur Kategorie "Schrott" hinarbeitet ! Mir macht jedenfalls die KZ3 MP Beta enorm viel Spass, alles fühlt sich bereits sehr gut an ! Dank der Beta, bin ich nun noch viel entschlossener mir das Spiel zu kaufen - das kann gar kein reinfaller werden ! Das einzige was ich bis dato am kritisieren bin ist dieses "Radar" mit welchen man sehen kann wo die Gegner sich im Moment aufhalten ! Das sollte eindeutig in der Zeit wo es aktiv ist reduziert werden (5sec damit man die Gegnerpositionen nur kurz sehen kann)!
  18. Das Spiel und Schrott in einem Satz? Nee, das wird mal wieder den besten Mp von allen haben
  19. Ich hab letzte Woche mal die Demo von Quantum Theory angezockt. Fazit: Ganz klar Flop.
  20. Floooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooop
  21. Ganz und gar falsche Interessengemeinschaft.
  22. quantum theorie top od. flopppppp?
  23. mehr blumen paar kleine maps ne dunkle map damit die lampe an der schrotf.ma sinn macht ne lagerhalle ,turnh od. ne map im freibad ,team-kill härter bestrafen und schummeln
  24. Also ich glaub die verbocken den dritten Teil. -Das anvisieren is jetzt fast schon so wie in CoD( hat man gestern im mp-trailer gesehen) - man schluckt viel weniger - xP System wurde verändert( in Richtung CoD) - Fahrzeuge im Mp( Jetpack und Exo) _ Man hat jetzt irgentwie Bots die rumlaufen glaub ich naja wer echt mist, wenn das spiel schrott wird
  25.  
×
×
  • Neu erstellen...