Jump to content
PS4 & PS5 Forum - by PLAY3.de

About This Club

Für alle Fans des besten Animes aller Zeiten!
  1. What's new in this club
  2. Also ich würde es gut finden, wenn sie AF im Fernsehen ausstrahlen würden. Auch wenn's Fanmade is
  3. Son-Goku und Vegeta natürlich
  4. ganz klar Piccolo... einfach die coolste Sau
  5. Aufjedenfall ist für mich die Dragonball Sage ( Der Anfang ) die beste Staffel. Oder was heißt Staffel, ich habe nur die Mangas gelesen. EInfach nur überlustig und geil
  6. Son-Goku und Son-Gohan. Früher wollte ich immer so sien wie Son-Goku.
  7. Z auf jeden fall. Dei beste Saga ist für mich die Boo Saga.
  8. ich hätte viel lieber ne echte fortsetzung von dbz von toriyama. GT war der größte mist, bis auf den ssj4 hatte gt nichts zu bieten
  9. Also ich hätte nichts gegen nen weiteren Kinofilm. Ne weitere Staffel braucht keiner. Lieber sollten die Macher die Boo Sage neu auflegen (DBKai). Ich fand GT zwar net so schlecht wie die meisten, aber eine solche Fortsetzung muss echt nicht sein.
  10. so wie gt wurde nein danke und ich finde es ist gut so wie es ist wenn dann sollten sie mit den nachkommen von songoku und vegeta eine fortsetzung machen aber dann nicht übertreiben lieber etwas zeit lassen in dragonball wurden songoku und die andren auch net so schenll stärker wie in z und trotzdem war dragonball damals echt belibt
  11. also meiner meinug ist die boo saga die beste und so wie warscheinlich alle denken ist die gt saga wirklich mist im vergleich zum rest
  12. Meine Favoriten sind die Cell/Android und Boo Sagas aus Z, wobei mir die Kai Version besser gefällt. Ist insgesamt net so langatmig und näher am Manga
  13. naha der zeichner von dragonball und dbz zeichnet ja net mehr, von daher eher schlecht -__- hat man ja bei gt schon gesehen...
  14. Was meint ihr? Würdet ihr euch auf neue Abenteuer freuen? oder sagt, denkt ihr das es ohne neue Staffeln besser für die Serie ist?
  15. ich mag den kleinen fiesen boooooo^^ zum glück hab ich diese seite gefunden und wer alle episoden auf deutsch sehen will mit japanischem video einfach dem link folgen http://dragonball-gt.net/pages/home.php
  16. ich find bei Z die Namek Saga geil aber das geilste von staffel1 Oberteufel Picolo ^^ der is zu geil
  17. VEGETA:ok: Ist im Vergleich zu vielen anderen Charakteren schön vielschichtig. Trunks (Zukunftsversion mit dem Schwert) oder Buu (fett) finde ich aber auch ziemlich genial
  18. ---> V E G E T A <--- harte schale aba ganz weicher kern!
  19. da kann ich mich nur anschließen:smileD:
  20. ebenso Z..... Am besten Boo und Namek saga... die besten und epischten fights.... Kay..... naja.... Is halt Z in kurzform, hätten die sich sparen können find ich. GT..... naja.... lol.... eigtl komplett schrott außer gogetas ssj4 form, die hat schon irgendwie was..... kommt aber in den games (vorzugsweise Tenkaichi 3) besser zur geltung als in GT. Und Dragonball find ich mehr lustig und net so ernst wie Z, was auch gut is, weil Dragonball ansich epische ausmaße an nimmt wenn man sich DB, DBZ usw anguckt. Wo gibts denn schon super sayajins xDDDDD EPIC!!!!!!!
  21.  
×
×
  • Create New...