Zum Inhalt springen

Über diesen Club

Alles was mit dem Manga von Naruto zutun hat, kommt hier rein ! Achtung Spoiler !!
  1. Was ist neu in diesem Club
  2. alteeeeeeeeeeer schweeeeeeeeeeeeede
  3. Jetzt gehts erst richtig los Chapter 637!!!!!!!!!
  4. Ich bin sooo OP Alles was ich geschätzt habe passiert Sasuke ftw!
  5. Hahaha ja aber ka erst damals des mit Tobi=Obito und nun des mit Sasuke ö.ö wieso funzt des nicht auch im Lotto?Dann würden wir uns nun auf meiner Konoha-Jacht mit einigen heißen Cosplayerinen über den Manga unterhalten xD
  6. ich kann es net erwarten ich will, dass des nächste kapitel endlich erscheint *-*
  7. http://www.manga2u.me/Naruto/627/ alles falsch lest SPOILER Ich schrieb hier dass Sasuke sich wieder ändern wird nach dem treffen mit den Ho-Kage und ich hab auch recht da er in dem Chapter endlich vernünftig wird
  8. Man könnte sagen es war ein sehr kurzes Kapitel. Feedback einr Person angekommen nächstemal wird es sehr sehrviel Kürzer: Danke an JasonH für das Feedback. Der Manga Chapter beginnt mit dem ersten Treffen von Madara und Hashirama. Madara fragt wer er ist, Hashirama sagt sein Namen, jedoch erwähnt er, dass er nicht seinen Nachnamen verraten darf. Madara wirft wieder ein Stein und möchte es schaffen, dass der Stein auf die andere Seite des Flusses schafft, Hashirama bemerkt das er den Stein wie ein Shurikin wirft und schließt es daraus, dass Madara oft mit Shurikin zutun hat. Madara's Stein schafft es jedoch nicht bis zum anderen Ende und gibt Hashirama die Schuld, daher er hinter Ihm stand und Ihn behindert habe. Hashirama wirkt sehr deprimiert deswege, jedoch schwankt seine depressive Phase ganz schnell wieder zu einer sehr guten Laune daher er Madara auslacht, dass er nicht versteht das Hashirama ein böser oder guter Mensch ist, aber das er ein besserer Steine Werfer sein soll. Nach einer Unterhaltung bemerken Sie eine Leiche, die im Fluss angeschwemmt wird. Hashirama denkt somit das der Krieg auch bald in sein Dorf ankommen wird. Hashirama möchte sich verabschieden vergisst jedoch Madaras Namen, Madara sagt sein Namen und sagt auch hinzu das man einer Fremden Person, nicht sein Nachnamen sagen sollte. Hashirama weiß das beide eine andere Persönlichkeit haben, aber fühlt sich mit Madara verbunden und beide verlassen den Ort. Hashirama kommt bei einer Beerdigung an, im Krieg wurde ein 7 jähriger Junge getötet dessen Name Kawarama ist. Nun kommt es zu einem Gespräch von Hashirama und sein Vater. Hashirama's Vater sagt, dass nicht nur der Hagoromo Clan einer der Feinde ist, sondern auch der Uchiha Clan. Hashiramas Vater sagt auch das der Krieg erst vorbei ist wenn alle Feinde tot sind, Hashirama widersetzt sich seinen Worten und fragt Ihn ob es wirklich nötig ist Kinder zu opfern, daraufhin schlägt Hashiramas Vater Ihn und schreit Ihn an, dass Kawarama kein Kind mehr war, sondern ein würdiger Shinobi. Hashirama fragt was ein würdiger Shinobi ist und das Sie nichts besseres sind daher Sie dem Uchiha Clan das selbe antuhn, sein Vater sagt darauf nur, dass sobald eine Person des anderen Clans eine Waffe trägt, auch ein Feind ist. Der Vater von Hashirama sagt auch, dass es Liebe ist, wenn man ein Kind zu einem würdigen Shinobi macht. Im Abschluss schreit Hashirama, dass diese Welt der Shinobi definitiv falsch liegt. Es komtm zum Gespräch der Brüder, und Sie sagen, dass die Erwachsenen bescheuert sind, denn Sie führen Krieg, anstatt über einen Waffenstillstand nachzudenken, Tobirama fügt hinzu das Hashirama und die Erwachsenen Ihre Gefühle unterdrücken sollten und Regeln aufstellen sollten und sie dann befolgen. Hashirama fragt sich ob es unmöglich ist den Frieden zu bringen indem man ein Bündniss schließt. Es kommt kurz zur Rückblende, wo man sieht das Itama, Hasiramas Bruder gestorben ist. Zum Abschluss kommt es zu einem erneuten Treff zwischen Madara und Hashirama am Fluss. Madara fragt Ihn was los ist, daher er jetzt schon deprimiert ist, mehrmals verneint er es, jedoch gibt er nach und erwähnt, dass sein Bruder Itama gestorben ist. Madaras Blick wirkt schockiert. Hashirama nennt den Grund warum er immer am Fluss ist, denn dadurch hat er das Gefühl das seine Trauer weggeschwemmt wird. Hashirama fragt ober auch deswegen am Fluss ist, und ob er Geschwister hat, Madara sagt das er 4 Geschwister hatte, jedoch sind alle gestorben. Madara erwähnt auch wieder, dass man als Shinobi jederzeit sterben könnte, dass der einzige Weg ist Frieden zu bringen, wenn man den Gegner zeigt was man denkt ohne irgendetwas zuvestecken um sich dann zu verbünden. Doch Madara sagt auch das es unmöglich sei, denn man kann nicht in die Person hinein sehn kann. Hashirama fragt ob es wirklich unmöglich sei, seine wahren Gedanken zu offenbaren, Madara sagt das er es nicht wisse, und das er zum Fluss kommt um einen Weg zufinden. Madara wirft ein Stein und schafft es bis zum anderen Ende des Flusses. Madara erwähnt nun, dass es diesesmal ein Weg gäbe, und das nicht nur Hashirama das Ende der anderen Seite erreicht habe. Somit endet auch Kapitel 622. Ich weiß es ist lang gewurden, aber es ist das erstemal das ich so eine Inhaltsangabe für ein Mangakapitel mache könnt gerne Feedback geben, ob ich nächstemal alles weglassen soll, vorallem was ich weglassen soll, denn ich möchte das die Gruppe wieder zum Leben erwacht wird . Hab nochmal die Inaltsangabe Korrigiert an Story Fehler.^^
  9. Hammer chapter., Jetzt wird man endlich die hintergründe erfahren und mal sehen ich denke irgenwie, dass sich zumindest hashirama, da er ja als sehr mächtig gilt/galt aus dem edo tensei befreien wird und sich mit madara misst. Madara Uchiha wirds dann endlich mit nem Ninja auf seinem niveau zu tuhen haben, den die anderen kage waren ja ein witz. Und obito gibt es dan ja auch noch außer dieser wird mit minato konfrontiert wodurch er beschäftigt sein wird. Ahh das wird jetzt alles immer spanender
  10. der manga heut war echt geil, wer ihn noch nicht gelesen hat, sollte es schnellstens machen
  11. wäre durchaus möglich... einfach um nochmal etwas Spannung auf zubauen... und ich persönlich würde schon gerne wissen wen Sasuke und Orochimaru besuchen
  12. Also so langsam scheints echt zuende zu gehen. Ich hoffe nächste Woche geht der Kampf weiter. Nicht, dass die jetzt Sasuke zeigen ums noch spannender zu machen
  13. http://www.mangahere.com/manga/naruto/v60/c606/ Omg diese info´s >.< dafür lohnt es sicht einfach zu warten
  14. Joa jedenfalls einfach SO hat er sie nicht gekillt
  15. Ist ja wohl offensichtlich, dass Kakashi sie nicht töten wollte. Entweder war das ein Genjutsu auf Tobi oder Kakashi, oder Rin ist ein Spion oder ähnliches gewesen. Obito redet ja nicht mal mit Kakashi....
  16. Das ist Kinder Englisch. Das wird ja wohl jeder verstehen. Aber wie immer, einfach fast 0 Info...Die letzten 4 Chapter hätten locker in 1 gepasst...Kishimoto zieht das unnötig in die Länge
  17. http://www.mangahere.com/manga/naruto/v60/c604/20.html krasser gehts nimme... ist zwar nur auf Englisch aber da der Deutsche Chapter zwar HEUTE kommen sollte und bisher nicht erschien poste ich ihn mal einfach auf die Bilder klicken
  18. http://www.anime-stream24.com/2012/09/naruto-manga-603.html nja Hintergrund
  19. Also irgendwie geht es gar nicht voran in den Chaptern...
  20. Ja echt fett ö.ö es war diesesmal halt einfach nur Hintergrund zu Madara&Obito (ist ja auch nicht verkehrt) und langsam kann man auch seine Haltung und die von Obito verstehn bzw die veränderung von Obito der rest folgt dann wohl in den nächsten 2-4Chaptern BEVOR es wieder abgeht
  21. irgendwie kriegt man immer weniger infos durch die Chapter... Jetzt weiß man aber, woher Nagato sein Rinnengan hat und wie Obitos Körper zu dem geworden ist, was er im Moment ist
  22. http://www.anime-stream24.com/2012/09/naruto-manga-602.html so bitte und hoffe es gefällt euch(also denen,die es noch nicht gesehn haben) muss sagen es war zwar nun nichts mit Kämpfen aber etwas Hintergrundgeschichte zu Obito´s überleben usw
  23. Ja das ist echt extrem, war echt geiler Chapter.
  24. http://www.anime-stream24.com/2012/09/naruto-manga-601.html 601 wer mag ansehn^^ sag nur HAMMER und krass dass ER solang noch gelebt hatte...er ist WIRKLICH an die 100Jahre Alt xD
  25.  
×
×
  • Neu erstellen...