Zum Inhalt springen

Die mediale Mär vom Kampf der Konsolen


Empfohlene Beiträge

  • 7 Monate später...

Wenigsten mal einer wo nicht nur hattet gegen die PS3, nur weil die PS2 so erfolgreich war und noch teilweise ist und alle anderen Konsolenbesitzer besonders die X-box Fraktion eifersüchtig auf sie war wird die Ps3 wegen noch nicht guter Verkaufzahlen fertig gemacht.( Ihr solltet mal hören wie teilweise es multiplattforums oder X-Box 360 Forums zu geht kaum kommt eine schlechte Naricht über die PS3 wird so extrem darüber hergezogen)

Dabei sind beide Plattformen super (okay die Ps3 ist von der Leistungsstärke besser aber dafür anscheins schwieriger zu Programmieren aber das war bei der PS2 auch so und was kamm zu Schluss raus sieht euch mal z.B GoW an) jeder hat sein Favorit und jede Konsole seinen Vorteile und Nachteile, Leben und Leben lassen. Es gibt ja auch nicht nur eine Automarke wo jeder fährt, kein monopol recht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber selbst GoW 2 hatte Tearin und kein so tolles AA und genau das selbe Problem hat auch die PS3, außerdem ist sie nicht für Zocker, man muss sich ja nur die Titel bzw. Exklusivtitel anschauen, sondern für Multimediafreaks, darum sind auch die Verkaufszahlen nur in Japan prickelnd :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na wenigstens verrecken von den Ps3 Konsolen nicht so viele wie von XBox360 deswegen auch schon 3 Jahre Garantie ist doch einfach nur eine Shitbox. Man kann ja extra Lüfter dran machen man versteht ja denn aber sein Wort nicht mehr. Genauso lässt Microssoft XBox 1 besitzer gnadenlos in stich. Tja GoW 2 überfordert halt die Ps2 klar bei so schönen Grafiken. Wenn du Ps3 nicht leiden kannst was willst du denn eigentlich nicht böse gemeint willst du irgendwie einen auf gangster machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na wenigstens verrecken von den Ps3 Konsolen nicht so viele wie von XBox360 deswegen auch schon 3 Jahre Garantie ist doch einfach nur eine Shitbox. Man kann ja extra Lüfter dran machen man versteht ja denn aber sein Wort nicht mehr. Genauso lässt Microssoft XBox 1 besitzer gnadenlos in stich. Tja GoW 2 überfordert halt die Ps2 klar bei so schönen Grafiken. Wenn du Ps3 nicht leiden kannst was willst du denn eigentlich nicht böse gemeint willst du irgendwie einen auf gangster machen.

 

Naja, von verreckenden PS3s kann ich ein von singen :naughty:. Ich habe jetzt meine dritte PS3. Ob jetzt XBox360 oder PS3, bei beiden Konzerne gibt es hie und da defekte Konsolen. Und warum gleich so eingeschnappt? PS3-Hasser hat die PS3 nicht in den Dreck gezogen,... wenn hier jemand was in den Dreck zieht, dann du mit der XBox360... Dabei hast du zuvor selbst geschrieben "Leben und Leben lassen". Dann tu das auch ;)

 

Beide Konsolen sind top und wir sind diejenigen die daraus am meisten profitieren, da Konkurrenz das Geschäft belebt und folglich gibt's auch qualitative höhere Spiele. Also mir ist's recht und solche Aussagen, wie "Shitbox", sind einfach nur daneben.

 

Gruss choco

 

PS: Nein, ich bin nicht PRO-XBox orientiert

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finds einfach nur daneben, wenn schon die XBox fans solch lange weile haben, daß sie sich in einem PS3 Forum anmelden.

 

Der Artikel spiegelt so ziemlich genau das wieder, was ich schon lange gedacht habe. Ich mag die Wii, aber um mich glücklich zu machen bedarf es mehr Spieltiefe. Das fehlt bei Nintendo eben. Und ich bin auch fest davon überzeugt, daß die PS3 erst noch richtig in fahrt kommt. Jetzt sehen die Verkaufszahlen ja auch nicht mehr so katastrophal aus wie noch vor 5 Monaten. Und wenn Final Fantasy 13, Metal Gear Solid 4 und Gran Turismo 5 auf dem Markt sind, sieht das ganze schon wieder ganz anders aus.

 

Kleine Bemerkung am Rande: In der letzten Play3 wurde doch gesagt, daß die Entwickler von Bioshock, PS3 Programmierer suchen. Kommt nun doch tatsächlich Bioshock für die PS3? Das wär ja phänomenal.

 

Kleine Bemerkung für Play3.de: Die Nachricht wenn man antworten will, ist etwas irreführend. Der antwort button rechts? Ich glaube das sollte links heißen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finds einfach nur daneben, wenn schon die XBox fans solch lange weile haben, daß sie sich in einem PS3 Forum anmelden.

 

Woher willst du wissen das es ein 360 besitzer ist!? :nixweiss:

Kann ja sein das er Fan von PS ist, aber sich einfach nicht mit der PS3 anfreunden kann.

 

Kleine Bemerkung am Rande: In der letzten Play3 wurde doch gesagt, daß die Entwickler von Bioshock, PS3 Programmierer suchen. Kommt nun doch tatsächlich Bioshock für die PS3? Das wär ja phänomenal.

 

Bioshock nur für PS3?

Das glaube ich weniger, denn das erste ist ja noch nicht mal rausgekommen, für PS3, fals ich nichts verpasst habe und das der 2te Teil auf PS3 rauskommen soll?!

Woher hast du den die Info her? :kaffee:

 

 

Kleine Bemerkung für Play3.de: Die Nachricht wenn man antworten will, ist etwas irreführend. Der antwort button rechts? Ich glaube das sollte links heißen.

 

Ich finde da nichts, was irreführend ist, wenn du es mehrmals gemacht hast findest du es auch normal. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kleine Bemerkung für Play3.de: Die Nachricht wenn man antworten will, ist etwas irreführend. Der antwort button rechts? Ich glaube das sollte links heißen.
Man meint diesen Button hier und der ist auch unten rechts bei den Beiträgen schau hier > http://www.play3.de/forum/attachment.php?attachmentid=226&stc=1&d=1202890380 quickreply.gif ;).

 

Bioshock nur für PS3?

Das glaube ich weniger, denn das erste ist ja noch nicht mal rausgekommen, für PS3, fals ich nichts verpasst habe und das der 2te Teil auf PS3 rauskommen soll?!

Ich glaube da hast du ihn missverstanden :D.

Er meinte das man den 1ten Teil doch noch für die PS3 entwickeln will, hat lediglich nichts mit irgendeinen 2ten Teil zutun.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...