Zum Inhalt springen

GTA V - Das Geheimnis des Berges (Aliens?!)


Tobse

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 98
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • 4 Wochen später...

Hey Leute, bin frisch angemeldet grad nach stundenlange Recherche im Netz.

Find ich gut was ihr hier losgetreten habt, und vor allem dass ihr nicht unnötig rumdiskutiert wie in vielen anderen Foren xD

 

Zum letzten video: das mit dem Jetpack im CIA Gebäude ist definitiv ein Fake, aber ein gut gemachter. :bana2:

 

 

Interessant ist aber diese kleine Höhle bei den Altruisten unter der Klippe!

 

Ich werd euch auf dem Laufenden halten ;)

 

Guten Abend noch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So hab grad mal in den Statistiken gestöbert,

es gibt ja die Theorie, dass die 5 Kästchen mit den kreuzen,

die auf der wandmalerei sind, die 5 fehlenden epsilon paradigen sind,

da bei den statistiken insgesamt 15 aufgeführt werden, man jedoch nur 10 sammeln kann.

 

Nun das ist nicht mehr so, anscheinend war das nur ein fehler von rockstar und es wurde korrigiert.

 

Schade eigentlich, :think: war meiner meinung nach ein guter ansatz.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tag zusammen, wie sicher einige von euch, verfolge ich auch die englisch schprachigen gta foren,

bin da auf folgendes gestoßen:

 

http://gtaforums.com/topic/604426-lighthouse/

 

Anscheinend dreht sich das licht vom leuchtturm nur wenn man mit ner waffe drauf zielt...

 

:think:

 

erinnert mich iwie an das Easter Egg aus San Andreas wo man den Mond größer machen konnte indem man auf ihn geschossen aht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab mir mal alles durchgelesen und selbst mal gesucht und bin auf eine nette Karte gestoßen :smileD: Wenn man dort auf "UV Invert" stellt, sind secrets, Schätze und viel mehr eingezeichnet, was mich aber am meisten interessierte war, dass dort mehrere Ufo-Plätze eingezeichnet waren, nicht nur 4 :think:

 

Hab noch nicht nachgeschaut, ob es da was sehenswertes gibt, aber es sieht schwer dannach aus ^^

 

Werd nun versuchen auf 100% zu kommen und mal "wirklich" mitzusuchen, da ja erst dann alles freigeschaltet ist :3

 

Mit freundlichen Grüßen,

Rey

 

http://gta-5-map.com/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja diese uv map ist echt der hammer, hab die in original wegen der special edit :smileD::naughty:

 

Nur leider grad mal keine uv lampe zur hand xD

 

Jedenfalls sind da einige goodies eingezeichnet vom lieben trevor, geldkoffer, sammelteile etc. Doch das interessante ist auf der rückseite, da steht eine wegbeschreibung die einen angeblich in die nähe (oder vielleicht genau zur) von der sonar station bringt und man mit 500.000 cash dort auftauchen soll.

 

Wie gesagt, bisher keine uv lampe zur hand gehabt um selber mal genau zu lesen und dorthin zu fahren.

 

Bei den anderen foren meinen die leute dass es sich dabei um die sonarstation handelt, aber die kostet ja nur 250.000 oder?

 

Andere meinen wiederum dass man das geld dazu braucht um das jetpack zu kaufen sobald es freigeschaltet ist...

 

Naja, alles theorien halt, und selbst ist der mann xD also ab ins nächste bauhaus oder mit der karte ins sonnenstudio :trollface:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...