Zum Inhalt springen

DSL - Geschwindigkeit ???


March_Ery

Empfohlene Beiträge

Hallo Leutz,

 

würde mich mal interessieren was ihr für eine DSL-Leitung habt und welche Leistung euch wirklich geboten wird. Dafür habe ich diesen Link hier mit ein DSL-Speedtest. Der große DSL-Geschwindigkeitstest - DSL Speed testen - COMPUTER BILD

ihr könnt ja mal eure werte posten...

 

Ich bin bei 1&1...habe eine 16.000er Leitung...

Download: 10200 Kbit/s

Upload: 950 kbit/s

Ping: 34 ms

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 32
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich bin bei Kabel Deutschland und hab das Paket Comfort. Also 32000/2000.

Also Download hab ich ca. 15000 kbits, Upload etwa 1500kbits und nen Ping von 58ms. Der Download sollte eg doppelt so schnell sein. Mir reicht es zwar aber ich wohne im Stadtgebiet von München und finde, dass über 20.000 schon drin sein sollten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin bei Kabel Deutschland und hab das Paket Comfort. Also 32000/2000.

Also Download hab ich ca. 15000 kbits, Upload etwa 1500kbits und nen Ping von 58ms. Der Download sollte eg doppelt so schnell sein. Mir reicht es zwar aber ich wohne im Stadtgebiet von München und finde, dass über 20.000 schon drin sein sollten.

 

Das liegt an der Technik des TV-Kabel-Internets. Du teilst dir automatisch die Leitung mit den anderen Nutzern aus deiner Straße. Deswegen heißt es ja auch immer bis zu ..... kbits.

Garantierter ist da ein reiner DSL-Anschluß. Da teilt man sich nämlich mit keinem die Leitung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab auch mal auf beiden seiten den Test gemacht, zur info ich hab DSL 16000 bei T-com, folgendes kam raus!

 

Computer Bild:

 

Downstream: 15026 Kbit/s

(1878.25 Kbyte/s)

 

Upstream: 1105 Kbit/s

(138.125 Kbyte/s)

 

Speedtest.net:

 

Downstream: 15192 Kbit/s

 

Upstream: 997 Kbit/s

 

 

 

ich denke mal das Das gut ist ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...