Don_Killzoone Posted February 24, 2009 Share Posted February 24, 2009 Was haltet ihr von dem ersten trailer? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Gunner Posted February 24, 2009 Share Posted February 24, 2009 Naja nicht so ein Game dass man sich unbedingt holen sollte. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Chrisey Posted February 24, 2009 Share Posted February 24, 2009 also ich hab mal die demo vom ersten teil gezockt, sowas bescheuertes hab ich schon lange nicht mehr gezockt, und wie die figuren da aussehn wie verkrüpellte Star Wars männchen oder so ähnlich. Einfach Link to comment Share on other sites More sharing options...
Horst Posted February 24, 2009 Share Posted February 24, 2009 Also ich freue mich darauf. Der erste Teil war damals auf 360 richtig cool. kam leider verhunzt portiert auf PS3 Der Trailer macht jedenfalls schon Bock. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Don_Killzoone Posted February 24, 2009 Author Share Posted February 24, 2009 Also ich war vom ersten teil possitiv überrascht da es ja nicht mal 40 € gekostet hat wenn die entwickler noch ein bisschen was verbessern könnte das ein gar nicht so schlechtes spiel werden Link to comment Share on other sites More sharing options...
sniggel Posted February 24, 2009 Share Posted February 24, 2009 ich habe den ersten teil auch gespielt und er gefiel mir ansich gar nicht. wobei ich sagen muss das der trailer vom 2. schon nett war aber man kann ja viel in videos packen um es gut aussehen zu lassen. mal sehen kaufen sicher nicht sofort , erst theke und dann sehen wir weiter. greetZ Link to comment Share on other sites More sharing options...
LL_Giuse_G Posted February 24, 2009 Share Posted February 24, 2009 Der erste Teil war hammer geil und der 2. teil wird noch besser freu mich schon auf so ein leckerbissen Link to comment Share on other sites More sharing options...
chucky92 Posted February 24, 2009 Share Posted February 24, 2009 wird bestimmt hamma freu mich drauf un hoffentlich erscheints zeitgleich mit 360 noch ne frage zum 1. hatte ihn damals verkauft will ihn etz aber nochmal zockn is online noch was los?? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Darkness Posted March 15, 2009 Share Posted March 15, 2009 Ich warte erst mal die test ab. Hoffendlich kann die PS3 version mit der Xbox 360 version optisch mithalten. Link to comment Share on other sites More sharing options...
L0rDJk Posted March 15, 2009 Share Posted March 15, 2009 Ich warte erst mal die test ab. Hoffendlich kann die PS3 version mit der Xbox 360 version optisch mithalten. Es wird doch gar keine PS3-Version geben, also beantwortet sich die Frage ja. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts