Zum Inhalt springen

wie ist der multiplayer von killzone2?


OnkFester

Empfohlene Beiträge

So die ersten Stunden online sind absolviert. Erster Eindruck sehr solide, auch wenn es deutlich schwerer zu zocken ist als COD 4/5. Kann natürlich auch noch ein wenig damit zusammenhängen, das mann noch nicht wirklich den kompletten Map Überblick hat und mann er blind durch die Gegend stolpert, aber dass ist ja auch recht schnell vorbei. Zu dem ist die Steuerung auch etwas empfindlicher.

 

Anonsten Top, Modis sind ok, auch wenn ich mich jetzt wohl vorerst auf den Eliminierungsmodus (Team Deathmatch) beschränken werde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die runden sind recht schnell vorbei...ansonsten...hammer!!!

 

Jo, geht jetzt aber auch los das die ersten Runden von Leuten auf 30 Minuten gesetzt werden und Punktezahl lässt sich ja auch verändern. In so fern, erstmal mit dem ganzen Ding warm werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wisst ihr was cool ist? :tongue2:

Der MP wird sich in ca 2 Wochen ganz anders spielen als jetzt. Im Moment haben alle nur die Standardwaffen und Standard-Klasse. Aber wenn erstmal alles freigeschaltet ist mit Zusatz-Spawnpunkten, automatischen Geschützturmen, getarnte Sniper, Medics, Ingenieure, Ammo-Kisten, Luftunterstützung, Saboteure die ganzen anderen Waffen und und und wird das ganze nochmal 10 mal taktischer und die Schlachtfelder sind jedes mal anders :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Beiträge

    • Heute Nacht gibt es einen neuen Trailer zu Elden Ring Shadow of the Erdtree, hat FromSoftware gerade bekanntgegeben auf Twitter.
    • Ganz ehrlich ich brauch Killzone nicht habe selbst zum Release der neuen Konsole glaub PS4 das neuste Killzone gezockt Grafisch war es wirklich wow damals. Habe aber es nicht einmal durchgespielt weil das GP für mich langweilig war... selbst den MP fand ich langweilig *duck und weg* Resistance nie gespielt daher 🤷‍♂️ Aber Infamous mit ner PS5 Pro wäre schon geil ^^ und wieder mit Gut und Böse System und bisschen mehr Tiefe wünschte ich mir da und düsterer. So eine starke Story ala TLOU wäre Top
    • Jep, neues Infamous und Resistance, Killzone brauch ich persönlich nicht.
    • Mit ner Bürste?! Hmmm... damit kann ich höchstens witzige Frisuren reinkämmen   Nen Rudi-Völler-Gedächtnis-Vokuhila z.B.
    • Nach 125 Stunden Spielzeit, hab ich es gestern beendet. War größtenteils ein unterhaltsames und spaßiges Abenteuer. Es gab zwar einige abwechslungsreiche Areale, aber von den Aufgaben und dem Sammelkram, hat manches sich oft wiederholt. Die Minigames waren auch unterschiedlich motivierend. Bei manchen hatte ich richtig Spaß und wollte meinen Highscore nach oben treiben, bei manchen aber war schnell der Frust oder Langeweile vorhanden.  Story war wieder schön erzählt und einzelne Nebenmissionen, waren auch unterhaltsam gestaltet. Im großen und ganzen ein durchaus gelungener Teil, mit kleinen Schwächen. Für Fans der Reihe aber ein richtiger Genuss. Schönes Spiel. 👍 9/10
×
×
  • Neu erstellen...