Drake93 Geschrieben 9. Januar 2014 Geschrieben 9. Januar 2014 Geht doch auch einzeln 399 Euro für Ps4 bezahlt 50 Euro für BF4 (auf PS4) bezahlt aber wo willst du die einzeln kaufen? MM bietet nur in ihren "bonus-bundles" die konsole an, um einfach mehr zu verkaufen.
Rooney883 Geschrieben 9. Januar 2014 Geschrieben 9. Januar 2014 aber wo willst du die einzeln kaufen? MM bietet nur in ihren "bonus-bundles" die konsole an, um einfach mehr zu verkaufen. Na jetzt nicht mehr. Ich hab am 29.11 genau die geposteten Preise bezahlt
Pinkman Geschrieben 9. Januar 2014 Geschrieben 9. Januar 2014 Na jetzt nicht mehr. Ich hab am 29.11 genau die geposteten Preise bezahlt Das ist klar, momentan gibt´s leider nur die Bundles. Geldmacherei eben... Derjenige mit der meisten Geduld wird die PS4 sowieso am günstigsten einkaufen. Wer bis April/Mai warten kann, hat gewonnen, denn da kommen sicherlich interessante Bundles (InFamous?! Thief?! Watch Dogs?!) zu guten Preisen (denk mal um die 429,- Euro) raus.
pumAb4 Geschrieben 9. Januar 2014 Geschrieben 9. Januar 2014 (bearbeitet) leute Media Markt hat wieder welche im online shop zuschlagen link: http://www.mediamarkt.de/mcs/productlist/PS4-Konsolen,48353,464534.html?langId=-3 Bearbeitet 9. Januar 2014 von pumAb4
The_Rock2305 Geschrieben 9. Januar 2014 Geschrieben 9. Januar 2014 Ich schau für ein kolege seit 4 tagen alle 30min auf media markt de aber nichts, hast ein link zu den bundles?
pumAb4 Geschrieben 9. Januar 2014 Geschrieben 9. Januar 2014 Ich schau für ein kolege seit 4 tagen alle 30min auf media markt de aber nichts, hast ein link zu den bundles? http://www.mediamarkt.de/mcs/productlist/PS4-Konsolen,48353,464534.html?langId=-3
Pinkman Geschrieben 9. Januar 2014 Geschrieben 9. Januar 2014 Ich schau für ein kolege seit 4 tagen alle 30min auf media markt de aber nichts, hast ein link zu den bundles? http://www.mediamarkt.de/mcs/productlist/PS4-Konsolen,48353,464534.html?langId=-3 Kann sein dass der Link hier zensiert wird, dann gerne auch per PN. Gestern waren für paar Stunden welche verfügbar, dann ausverkauft und seit heute morgen wieder verfügbar. Scheinbar hat Media Markt ein riesen Kontingent.
Tonray Geschrieben 9. Januar 2014 Geschrieben 9. Januar 2014 Guten Abend, In vielen anderen Foren und Internetseiten liest man das ab nächste Woche wieder Konsolen nach Deutschland bzw. Europa Flattern sollen. Weiß dort jemand was genaueres oder hat ein paar Infos? Oder ist da wieder die Gerüchteküche am werk?
Pinkman Geschrieben 10. Januar 2014 Geschrieben 10. Januar 2014 Guten Abend, In vielen anderen Foren und Internetseiten liest man das ab nächste Woche wieder Konsolen nach Deutschland bzw. Europa Flattern sollen. Weiß dort jemand was genaueres oder hat ein paar Infos? Oder ist da wieder die Gerüchteküche am werk? Es hieß auch, dass diese Woche schon ne Lieferung kommen sollte. Man muss abwarten und am besten immer wieder bei mediamarkt.de vorbeischauen.
Empfohlene Beiträge