Zum Inhalt springen

PS4 wo noch kaufen?


tightor

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 2.2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

du glücklicher :good: hoffe du hast glück mit deiner konsole und sie läuft und läuft

 

 

Danke !

 

Hab den MM Typen mal gefragt was abgeht wenn ich eine defekte erwische. So wie ich das rausgehört habe, haben die immer eine handvoll zum austauschen parat.

 

Könnte mit Glück also direkt wieder eine Neue bekommen.

 

Aber meine ist ja nicht defekt. :bana1:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du in der Nähe von Solingen wohnst, hat Saturn im neuen Einkaufszentrum noch welche.

 

gummersbach komme ich

die frage ist jetzt storniere ich meine und riskiere die lange fahr und dort ist keine , bzw muss ich dann auch warten bis das geld auf meinem konto ist

 

wenn sie defekt ist muss ich auch nach solingen oder kann ich auch hier in GM gehen ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gummersbach komme ich

die frage ist jetzt storniere ich meine und riskiere die lange fahr und dort ist keine , bzw muss ich dann auch warten bis das geld auf meinem konto ist

 

wenn sie defekt ist muss ich auch nach solingen oder kann ich auch hier in GM gehen ?

 

Warte noch ein paar Tage.

Ich wette bis spätestens Ende nächster Woche sind wieder PS4-Bundles bei MediaMarkt.de zu ergattern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich warte bis meine aus der grotte kommt es steht ja anfang januar

ach ne die paar tage halt ich noch aus , auch wenn ich hier im thread der letzte bin der seine bekommt ^^

 

Also auf der Homepage der Spielegrotte steht nur Januar.

Oder hast du Anfang Januar zugesichert bekommen?

 

Ich hab zum Glück die Geduld auf ein passendes Bundle zu warten, da mich die mometanen Games weniger interessieren. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also auf der Homepage der Spielegrotte steht nur Januar.

Oder hast du Anfang Januar zugesichert bekommen?

 

Ich hab zum Glück die Geduld auf ein passendes Bundle zu warten, da mich die mometanen Games weniger interessieren. :)

 

 

Deine PlayStation 4 Bestellung kann nach aktuellen Infos im Januar geliefert werden! Einen genauen Termin gibt es noch nicht, wir rechnen aber eher schon Anfang Januar mit der Lieferung

 

ich hab ja schon am 16.12 bestellt deswegen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich warte bis meine aus der grotte kommt es steht ja anfang januar

ach ne die paar tage halt ich noch aus , auch wenn ich hier im thread der letzte bin der seine bekommt ^^

 

Na, das sehe ich hier ja fast als Herausforderung... :D

Ich warte auch so lange bis "mein" Elektronikmartk die Ps4 überhaupt erst mal ins Sortiment bekommt. :_wanken2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...