Jump to content
Play3.de
tightor

PS4 wo noch kaufen?

Recommended Posts

Sagt mal Leute wo kann ich sie mir eigentlich noch vorbestellen wo ich sie auch zum verkaufsstart habe? am besten im Bundle mit drive Club

Amazon, Saturn alles nur Januar.:think:

tightor.png

sieht schlecht aus, wenn dann musst du dein Glück am Releasetag versuchen :(

[sIGPIC][/sIGPIC]

*Set made by Horst*

Also vorbestellen würde ich denn wenn genug Konsolen kommen wird die Liste der Vorbesteller denke ich mal abgearbeitet. Zwar werden Konsolen für den Einzelhandel zurückgehalten aber letzendlich werden das auch Vorbesteller bekommen wenn du zumindest am Launchtag vor Ort bist.

Also ich habe auch vorbestellt aber auch zu spät so daß keine Konsole garantiert ist, aber wiegesagt ich denke wenn man am Launchtag vor Ort ist und sagt man hat vorbestellt das man noch eine bekommt. Also ich hoffe es zumindest. :naughty:

Da ich eher ländlich wohne hoffe ich auch das ich noch eine bekommen wenn ich einfach vorbei fahre, berlet könnte bei uns welche haben geht eh keiner groß hin weil die zu teuer sind :D aber die konsole hat ja den festpreis :bana1:

Falls noch wer eine seite kennt wo rls tag garantiert wird her damit ;)

tightor.png

Falls noch wer eine seite kennt wo rls tag garantiert wird her damit ;)

Ist bestimmt nicht das, was Du hören wolltest, aber Du wirst zu 100% am Releasetag bei EBAY fündig. Weil einige geschäftstüchtige Endverbraucher bestimmt mehr als eine PS4 bestellt haben und nun hoffen, dass Leute wie Du (leider nicht früh genug vorbestellt) am Releasetag so heiss auf die PS4 sind, dass sie mehr als 399 Euro dafür bezahlen...

Ist bestimmt nicht das, was Du hören wolltest, aber Du wirst zu 100% am Releasetag bei EBAY fündig. Weil einige geschäftstüchtige Endverbraucher bestimmt mehr als eine PS4 bestellt haben und nun hoffen, dass Leute wie Du (leider nicht früh genug vorbestellt) am Releasetag so heiss auf die PS4 sind, dass sie mehr als 399 Euro dafür bezahlen...

nur wird er sie dann auch nicht am releasetag bekommen..:think:

nur wird er sie dann auch nicht am releasetag bekommen..:think:

Bei einer 7-Tage-Auktion mit Bezahlung per Überweisung und Lieferung mit Hermes sicher nicht. Aber vielleicht bietet auch jemand "Sofortkauf" für z.B. 450 Euro an und lässt bezahlen per PayPal und Expressversand zu oder selber abholen. Dann hat er sie doch noch am Releasetag oder 1 Tag nach Release...

Bei einer 7-Tage-Auktion mit Bezahlung per Überweisung und Lieferung mit Hermes sicher nicht. Aber vielleicht bietet auch jemand "Sofortkauf" für z.B. 450 Euro an und lässt bezahlen per PayPal und Expressversand zu oder selber abholen. Dann hat er sie doch noch am Releasetag oder 1 Tag nach Release...

das wäre das einzig denkbare szenario..:naughty:

oder eben doch am 29.11. den einzelhandel abklappern..:think:

dann wohl echt lieber mal hier in den märkten schauen :(

Probiers mal hier:

http://www.buecher.de/shop/mehr-shops/sony-playstation-4-konsole-500-gb-schwarz/sonstiges/products_products/detail/prod_id/39553777/

Am besten du rufst dort an und fragst nach, weil buecher.de die Konsole noch gar nicht so lange im Sortiment hat und einen entsprechenden Hinweis das die PlayStation erst später ausgeliefert wird habe ich auch noch nicht gefunden.

Wegen dem Preis: Der könnte eventuell noch auf den Normalpreis fallen, da das bei buecher.de nicht ungewöhnlich ist.

Kann ich dir aber natürlich nicht alles zu 100% versichern.

Edited by Cloud

[sIGPIC][/sIGPIC]

Spiel des Monats - Spiel des Jahres

Jeder Mensch hat nur ein Leben, daher möchten wir von play3.de Euch bitten

Knochenmarkspender zu werden. Unseren Aufruf und Infos gibt es hier!