Jump to content

Recommended Posts

Posted
Mann Mann Mann, das nenn ich echt heftig. Wie hat er dann die Zeit gefunden mit dir zu telefoniere?

naja aber ich sehs mal so. Jetzt hat er keinen Anreiz mehr zu level, was ich super spaßig finde. ^^

ah was anreiz gibts immer hab ihn grad gefragt er hat gesagt das es am anfang schwer war aber nachdem er die guten waffen hatte konnte er viele kills machen weil ja logischer weise die anderen noch die standart waffen haben und deshalb konnte er schnell punkte holen

• Replies 112
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Posted
ah was anreiz gibts immer hab ihn grad gefragt er hat gesagt das es am anfang schwer war aber nachdem er die guten waffen hatte konnte er viele kills machen weil ja logischer weise die anderen noch die standart waffen haben und deshalb konnte er schnell punkte holen

Das glaub ich, so war das bei mir auch, als mich die Schrotflinte hab. Ich bin damit durch die engen Gänge nur so durchgepflügt.

Posted
hmm ich glaub heut wird nix mehr aber mein kumpel zockt noch immer wieso bekommt er keine fehlermedlung???

Keine Ahnung das war bei anderen Leuten meist so (bassler z.B.) hat auch wunderbar durchgespielt. >.<

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

• Für 575 Stunden 635 Trophäen ist aber mal echt effizient . Ich konnte meins noch nicht aufrufen aber ich vermute ich hab deutlich weniger Trophäen bei mehr Spielzeit erspielt.
    • Haben beide 85 Stunden bei Final Fantasy 7 Rebirth 😅❤️
    • Gestern Abend habe ich (Mercenary) zusammen mit einem Kumpel (Warrior) den Boss von Akt 1 gelegt. Allein war das nicht schaffbar muss ich sagen 😅 Blöd fand ich auch, dass man den Loot im Koop Modus zwischen sich aufteilen muss. War das im Vorgänger auch so? Allgemein finde ich den Loot in PoE II dürftig. Bosse droppen allgemein einfach nichts Gutes. Ich verkauf immer alles & bei Finn kann man dann seine Ausrüstung kaufen die wohl Random gewürfelt wird & bisher kam immer goldene/gelbe Gegenstände (zweithöchste Stufe) dabei raus.
    • Endlich!   Okay, anscheinend sehr Final Fantasy lastig dieses Jahr xD   Die meiste Zeit habe ich also mit einem Spiel verbracht, was tatsächlich auch die größte Enttäuschung für mich war. Bitter. ^^ Überraschung des Jahres war definitiv TFD ! Nicht umsonst auf Platz 2 , habe bis auf die 50 Cent kein Geld reingesteckt und hat mich durchgehend unterhalten vom Gameplay. Es war nicht perfekt, aber besser als gedacht. Und auch meine einzige Platin dieses Jahr. xD  
    • Ich wollte eigentlich noch zwei bis drei Wochen warten, aber leider durchkreuzt eine Trauermücken-Epidemie meine Pläne.^^ Gestern habe ich alles entfernt, was ich finden konnte, und im Raum eine Mischung aus Apfelessig und Spülmittel verteilt, damit die Mücken davon trinken. Außerdem habe ich mein Zelt mit Gelbtafeln ausgestattet. Zusätzlich werde ich 100 Liter Erde entsorgen, da ich vermute, dass dort der Ursprung des Problems liegt. Scheint stand heute geholfen zu haben. Vielleicht gebe ich der guten noch ihre Zeit. 
  • Create New...