Zum Inhalt springen

Killzone 2 Online - Problem


RA_07_AZ_91

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 112
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • 9 Monate später...

hi ich hab da auch son prob bis vor kurzen konnte ich auch noch online zocken killzone 2 nu steht da aber wenn ich auf spiel beitreten gehe keine spiele gefunden könnt ihr mir evtl sagen warum das so ist? lg virus =) aso hab das game erst seid 4 tagen macht aber iwi süchtig =P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi ich hab da auch son prob bis vor kurzen konnte ich auch noch online zocken killzone 2 nu steht da aber wenn ich auf spiel beitreten gehe keine spiele gefunden könnt ihr mir evtl sagen warum das so ist? lg virus =) aso hab das game erst seid 4 tagen macht aber iwi süchtig =P

 

Bei mir funktioniert alles wie immer und es sind circa 30-40 Server offen, auch wie immer.

 

Keine Ahnung woran das bei dir liegen könnte. Vielleicht musst du mal nach deinen Einstellungen sehen?

 

 

lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich weis die frage ist doof aber als anfänger muss man ja fragen^^ wie erkennt man eigendlich genau wehr da feind oder freund ist ?

Die Roten sind die "Bösen" (Helghast). Achte im Multiplayer einfach immer auf ein rotes oder blaues Leuchten und benutze das Gewehr der Marines.

 

Und wenn über deinem Gegenüber kein Name angezeigt wird hau ihn vom Server. ;D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...