Killzone 2 Online - Problem
-
By AndromedaAnthem · Posted
@Joyce Ein BioWare Game? Muss mich rantasten... -
Es bedeutet aber, dass sowohl die ganzen Gacha Games als auch die Bild irgendwas richtig macht, sonst würde all das nicht konsumiert werden. Zu sagen, dass die ganzen Gacha Games keine Qualität haben, nur weil man bestimmte Spielelemente nicht mag oder weil man das „Geldsystem“ dahinter nicht mag, ist einfach nicht richtig / fair. Es gibt so viel Auswahl an Spielen, wenn die Leute trotzdem Gacha Games zocken, heißt das schon was. Ich persönlich kann auch nichts mit Counter Strike, League of Legends, Valorant, Methaphor, den ganzen Formel 1 Spielen, Persona, usw. Anfangen aber spreche den ganzen Spielen nicht deren Qualität ab. Mit der Qualität, die diese Spiele haben, kann ich halt persönlich nichts anfangen. Aber es ist dennoch gut, dass es diese Titel gibt, sie tun mir nicht „weh“ und ich gönne es jeden einzelnen, wenn Sie Spaß damit haben. Und ich bezweifle es, dass ihr euch die genannten Spiele mal genauer angeschaut habt. Die Titel werden einfach nur direkt kritisiert und fertig.
-
By AndromedaAnthem · Posted
Der Faktor Zeit hat nicht für jeden dieselbe Bedeutung, aus verschiedensten Gründen... Ansonsten ~ Danke! -
Dankeschön; einen Versuch hast du noch ^^ @AndromedaAnthem Naja, das andere wäre halt Awaken, so ein kleines Metroidvania aus diesem China Hero Project Hat sehr flotte Kämpfe und interessante Hilfestellungen, sollte man die Bosse mal nicht besiegen können (mit jedem Tod wird man stärker und die Bosse schwächer z.B.). Bislang wars nicht nötig, dass zu nutzen, nicht, wenn man sich diesen Game mit dem Käfer geschafft hat, aber Nice to have. Die Protagonistin erinnert dabei an 2B, also ordentlich angeschaut. Hier hat sie ein alternatives Outfit an im Moment (welche verschiedene Verbesserungen mit sich bringen). Wir groß das Game ist, kann ich derzeit noch nicht sagen; vermutlich überschaubare 15-20h, sofern man gewillt ist, am Ball zu bleiben. Bei solchen Games finde ich schlecht wieder Zugang, wenn ich länger keine Zeit dafür hatte.
-
Qualität hat damit nicht zu tun. Die populärste Zeitung in Deutschland ist die Bild. Nur weil etwas populärer ist, bedeutet es nicht, dass es gut ist.
-
Recommended Posts