Jump to content

DualShock 3 Weiss


Airmaxxx
 Share

Recommended Posts

Zum Glück hat noch niemand Google erfunden. :kaffee:

Google beantwortet 90% der hier erstellten Threads. Aber oft erwartet man sich von so einem Thread ja Geheimtips (Aktionen, Preisnachlässe usw...) die per Google Suche nicht direkt ausgespruckt werden.

Seperate the Hardcore Gamer from the Casual Gamer.

Link to comment
Share on other sites

er hat ne ganz normale frage gestellt und erwartet auch ne vernünftige antwort, nicht solche, wo man ihn auf google verweißt, für was ist den sonst ein forum da?

Können das Forum hier ja gleich closen, und dann suchen wir unsere hilfen und tipps usw. alles über google, hier hab ich was gefunden Buy Dual Shock 3 (Ceramic White) (PS3) - Play-Asia.com

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

  • Posts

    • Cannabiskonsummenten nicht vergessen, müssen sich auch seit Jahrzehnten verstecken 🤘
    • Welche den xD 
    • Es ist nur ekelhaft, weil du da etwas hereininterpretierst.    Ich würde mich selbst nicht als normal bezeichnen. Ich sehe es sogar als Kompliment an,weil für mich normal sein bzw. zur breiten Masse zu gehören keine Errungenschaft ist. Ich bin echt ein ziemlicher Sonderling, was bestimmte Verhaltensweisen betrifft und ich bin stolz drauf. Allerdings zwinge ich keinem auf mich als normal anzusehen. Ich finde man sollte eher seinen eigenen Charakter so weit stärken, dass es einen nicht mehr angreift. Ich war schon immer ein Außenseiter, deswegen weiß ich zumindest zu einem kleinen Teil wie sich Konsolenheini fühlt.    Merkt ihr, dass ihr als heteros das als Angriff seht, aber Konsolenheini das ganz neutral aufgefasst hat, ohne da etwas zu interpretieren bzw. zu bewerten ? 
    • @Dustrave Hab nie mit einer Series X gezockt, im großen und ganzen gefallen mir die Spiele auf der PS aber deutlich besser, Auswahl ist mMn auch deutlich größer muss aber jeder für sich selbst abwägen.  Wäre die Series S mit Laufwerk, dann wäre es eine coole Alternative, so wie sie ist, für mich unbrauchbar.  Ps5 ohne Laufwerk, nicht wirklich besser für meinen Bedarf geeignet (Sammle Spiele und will die ganze Sammlung installiert lassen, momentan 4tb externe voll und Ps5 interne auch.)  Denke auch das die Verkäufe brutal stark wären, wenn die Geräte einfach verfügbar wären, gestern war mal so ein Tag. 
    • So ist halt das Leben. Der eine wird benachteiligt, weil er schwul ist, der andere eben weil er schwarz ist. Der eine kann seine Religion nicht ausleben. Wieder ein anderer wird gemobbt weil er dick ist. Das ist menschlich, das ist die Realität. Wach bitte auf. Ich weiß du hättest gerne eine rosa rote Welt, in der alle sich lieben. Ich hätte das auch gerne. Ich habe euch nur aufgezeigt, dass ihr den falschen Weg wählt um für diese Realität zu arbeiten. Du kannst nicht jedem aufzwingen, dass sie schwul sein akzeptieren. Das habe ich euch versucht zu vermitteln. Konsolenheini hat es verstanden und er versteht auch meine Argumentation. Er sieht mich auch nicht als schwulenfeindlich an oder als troll. Er ist ein sehr intelligenter Mensch und hört sich gerne die Gegenseite an und versucht sie zu verstehen. Was man von dir leider nicht behaupten kann. 
×
×
  • Create New...