Zum Inhalt springen

Alternative Eingabegeräte für PS2 und PS3


PsychoT

Empfohlene Beiträge

ich hab da neulich auf irgend n Ad geklickt und kam auf ne Seite mit interessanten Eingabegeräten für PS2 und PS3. Manche sachen von denen scheinen echt nett zu sein, vor allem auch mal für Shooter, mit Maus und so zeuch. Was auch interessant klingt is die 3d brille, frag mich zwar wie genau das funzen soll auf diese weise, kenne zwar shutter brille für PC aber der berechnet ja 2 verschiedene bilder...und das macht die PS2 doch nicht, oder ?!??

 

hier gibts sowas....SplitFish - GameWare - Deutschland , fands irgendwie ganz interessant

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wie meinste des jetz ?

nochmal zum thema - hat jemand ne ahnung wie das gehen kann mit der 3d brille für ps2 ? weil die macht ja an sich keine 2 bilder für shutterbrille !?! oder ?

 

Hmm ich glaube da kann ich dir etwas weiter helfen, dass Prinzip ist ja die Figur wia Brille in die Dritte Dimension zu versetzen, nun ist die Figur aber schon 3D. Doch mit Hilfe der Brille soll ein Optischer Effekt auftreten auch Anfasseffekt genannt, leider kann ich dir nicht erklären wie das Prinzip funktioniert, doch ich würde dir eh abraten, denn bei einem Flachbild oder Plasma kannstes schonmal voll vergessen! Nur bei einem Rohren Bildschirm funktioniert die Brille! Hab mich sehr lange mit dem Thema beschäftigt auch mit dem HD und dem Dual Kontroller, aber vor allem HD hat mich lange beschäftigt und hätte ich Geld dann würde das Paket bestimmt schon bei mir Zuhause stehen!

 

MfG, Crysis ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

cool, danke für die antwort! is ja schon n interessantes thema, und ich glaub wenn wir jeder genug geld hätte, würden bei uns allen so einiges rumstehen *g* , ausprobieren würd ich den ganzen kram schon gern mal

 

Jo das kannste aber laut sagen, dass zeug ist nämlich echt der Oberhammer! :D Nur leider fehlt das Geld, Schade! :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 16 Jahre später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...