Jump to content
Giii

Das schnellste Auto in GT4

Recommended Posts

könntet ihr mir bitte vielleicht sagen welche das beste/schnellste Auto in GT4 ist? könnte damit vielleicht ein bissel weiterkommen :nixweiss:

 

Giii ^^

Share this post


Link to post
Share on other sites

er meint gran turismo 4 nicht grand theft auto 4 ^^


BAYER 04 LEVERKUSEN

Die Macht am Rhein!!

Meine Games:

Grand Theft Auto IV, Red Dead Redemption, Saints Row 2, Uncharted 3, Battlefiel 3, Duke Nukem Forever, Max Payne 3, Resistance 2, Driver San Fransico, F1 2011, Gran Turismo 5, Test Drive Unlimited 2, Heavy Rain, DJ Hero 1 &2, Borderlands, Crysis, Counter-Strike Global Offensive..

Share this post


Link to post
Share on other sites

Das schnellste??

Der Suzuki Escudo mit über 1000 km/h.

Edited by 24killa

Share this post


Link to post
Share on other sites

@ killa du Laberkopp mehr als 400 und noch paar mehr KmH ist mit keinem Auto drin!:grenade:

Ansonsten kannst du beim RC92P von Nissan mit Tuning und lang eingestelltem Getriebe an die 400er marke kommen. Der Minolta geht auch gut!

Falls du aber nen Fahrzeug für ne Rennstrecke suchst hol dir den Pescarolo C60 mit dem hatte ich auf der Nordschleife ne 5.25

Share this post


Link to post
Share on other sites
@ killa du Laberkopp mehr als 400 und noch paar mehr KmH ist mit keinem Auto drin!:grenade:

Ansonsten kannst du beim RC92P von Nissan mit Tuning und lang eingestelltem Getriebe an die 400er marke kommen. Der Minolta geht auch gut!

Falls du aber nen Fahrzeug für ne Rennstrecke suchst hol dir den Pescarolo C60 mit dem hatte ich auf der Nordschleife ne 5.25

 

der Escudo fährt weit über 400 Kmh das ist Tatsächlich so nur Das Handling ist fürn arsch :smileD:


[sIGPIC][/sIGPIC]

LiVe WiTh BoDyBuIlDiNg

 

AnD WiTh PlAyStAtIoN 3

 

:ok::naughty::ok:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Was heißt hier Laberkopp??

Du glaubst gar nich zu was ich fähig bin, wenn ich ein halbes jahr lang tagtäglich nur ein Game zock'.

 

Du kannst den nich schon fertig getunt kaufen.

Das der mehr als 1000 bringt habe ich durch langeweile am Ausprobieren an den Einstellungen herausgefunden.

Hat 1,5 Monate gedauert.

 

Ausserdem ging das auch schon bei GT3.

Edited by 24killa

Share this post


Link to post
Share on other sites

du redest garantiert von PS statt von KmH

aber wenn du so gut färst wie du schreibst dann lass uns mal ein Profirennen in GT5P gegeneinander fahren!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

×
×
  • Create New...