Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Kommt das game jetzt eigentlich auch auf der PS4?

Ich hab mal bisschen rumgeschaut meist trifft man nur auf forum kommentare wo sich aber keiner wirklich zu äussern kann weis einer von euch mehr?:)

• Antworten 21
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben
Ich hoffe die bauen denn wwe welt modus noch weiter aus da gibts soviele möglichkeiten:)

wo wir gerad dabei sind hast schon iwo günstig vorbestellt?

ich bin mir noch unsicher, dieses 30 Years of Wrestlemania und der Universe Mode hören sich echt geil an, aber die Grafik und das es nur für diese Gen erscheint hält mich etwas davon ab :(

Geschrieben

Also hab mir mehrere beiträge durchgelesen und die grafik sieht wohl etwas besser aus als 13 und im wrestlemania modus ist es gewollt das es alt aussieht.

Ich werde es mir denke holen wenn nichts taugt wirds eingetauscht bei gamestop :D

Geschrieben

Also WWE2k14 kommt nicht für die Ps4 raus, da Yukes bereits mit dem Spiel fast Fertig war bei der Übernahme.

Erst am 2k15 wird 2K das Spiel auf die Ps4 bringen.

Aber ich freue mich dennoch sehr auf das Spiel.

Geschrieben

Oke weiß man da schonmal bescheid mal rumsuchen wo man es günstig vorbestellen kann bei the hut und zavvi will ich erstmal nicht mehr fifa 14 ist immer noch nicht da :D

Geschrieben
Oke weiß man da schonmal bescheid mal rumsuchen wo man es günstig vorbestellen kann bei the hut und zavvi will ich erstmal nicht mehr fifa 14 ist immer noch nicht da :D

Hab jedes WWE Spiel bei Amazon bestellt, bin immer recht zufrieden gewesen.

Letztes Jahr war es sogar 2 Tage eher da.:ok:

Geschrieben

ich freu mich auch riesig drauf und wer lust hat online mal ein paar matches zu machen kann mich ja adden "thomasbecker84" IF yooooooou smeeeeell , what the rock is cooooking ;)

Geschrieben

Wie wärs wenn Ihr mit in der Online Liga ''German Wrestling Army'' mitmacht? Nette Leute, übersichtliche Seite, Faire Spieler und eigene Story's. Jeder hat sein eigenen Wrestler also nicht jeder kann den gleichen nehmen. Einfach mal anschaun bald beginnt dann auch 2k14 Season.