Zum Inhalt springen

WWe 2k14


tightor

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 21
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich hoffe die bauen denn wwe welt modus noch weiter aus da gibts soviele möglichkeiten:)

 

wo wir gerad dabei sind hast schon iwo günstig vorbestellt?

ich bin mir noch unsicher, dieses 30 Years of Wrestlemania und der Universe Mode hören sich echt geil an, aber die Grafik und das es nur für diese Gen erscheint hält mich etwas davon ab :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie wärs wenn Ihr mit in der Online Liga ''German Wrestling Army'' mitmacht? Nette Leute, übersichtliche Seite, Faire Spieler und eigene Story's. Jeder hat sein eigenen Wrestler also nicht jeder kann den gleichen nehmen. Einfach mal anschaun bald beginnt dann auch 2k14 Season.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...