Zum Inhalt springen

Das must have erlebnis


Tundert

Empfohlene Beiträge

Halllooooooo liebe Community, willlll mal gerne von euch wissen ob ihr schon mal so ein must have erlebnis hattet. Damit meine ich, ob ich nach einem trailer sofort ohne wennn und aber euch vorgenommen habt dieses spiel zu kaufen, bei dem euch der preis egal ist, hauptsqache ihr haltet das spiel in den händen.

 

 

Also meine must have erlebnisse waren bei

 

1. Rainbow Six Vegas 1

 

2. Gta 4

 

3. Uncharted

 

und zu guter letzt Street Fighter 4

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 34
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Golden Eye für den N64!Werde mir zu meinem B-Day auch wieder einen N64 kaufen :good:

Sonst auch noch Kessen 2 für Ps2, auf der Ps3 warte ich noch, am ehesten würde ich die CoD-Reihe sagen, da kaufen ich mir auch jeden Teil, weil ich weiß das die gut sind, aber unter denen war bis jetzt auch noch kein richtiges "Must-Have-Erlebniss", vllt. ja beim 6.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

rock and roll racing

 

marvel vs. capcom

 

golden eye

 

---> keine anderen spiele habe ich mit freunden öfters gespielt

 

 

solo:

 

zelda a link to the past, ocarina of time...eigentlich alle zelda teile auf konsolen, resident evil 2, super mario brothers bis super mario world, god of war 1+2...fast alle blizzard titel, besonders diablo 2, starcraft broodwar und world of warcraft ...id software- doom1,quake..return to castle wolfenstein...endlose liste nach all den jahren...etc.

 

auf der ps3:

 

uncharted und the darkness bis jetzt, die supergenial waren und das gänsehaut feeling verursachten und durchwegs erfrischend waren ,wenn auch nicht alles neu definiert haben...wobei ich mit allen meinen titeln sehr zufrieden bin die sehr hochwertig sind...aber nach zig jahren weiß ich was mein spielegeschmack ist ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...