Stinger 10 Posted February 28, 2009 Share Posted February 28, 2009 Hallo zusammen, Wie mir gerade aufgefallen ist (durch Goodboy bei Kommentare) ist bei hmv.com GTA San Andreas Stories für die PS2 gelistet und kann vorbestellt werden, ein Cover existiert auch schon, ist natürlich kein sonderlich großer Beweis für die existens. Wer sich bischen mit Photoshop ausgekennt bekommt sowas in ner halben Stunde hin xD Ist das ein Joke von denen ? Gibt es sonst irgendwelche Infos dazu ? MFG: Stinger Link to post Share on other sites
unknown 67 Posted February 28, 2009 Share Posted February 28, 2009 schick mal bitte den link ist leider zu 200% betrug, aber nette Idee ;=) Link to post Share on other sites
BZTigers@bennz 40 Posted February 28, 2009 Share Posted February 28, 2009 Also für PSP könnte ich mir das ja vorstellen aber für PS2 und da man sonst noch überhaupt nichts davon gehört hat glaub ich kaum das da was dran ist. *Impressionable & talentless idiots on a mission to entertain* Link to post Share on other sites
Stinger 10 Posted February 28, 2009 Author Share Posted February 28, 2009 Also der Link ist: hmv.com: games: Grand Theft Auto (Gta): San Andreas Stories Link to post Share on other sites
-Light- 9 Posted February 28, 2009 Share Posted February 28, 2009 Also für PSP könnte ich mir das ja vorstellen aber für PS2 und da man sonst noch überhaupt nichts davon gehört hat glaub ich kaum das da was dran ist. Jo bin auch der Meinung, wenn überhaupt dann für PSP. Wär cool wenns erscheinen würde. Aber ich glaube nicht daran, sonst hätte man irgendwo nen ganz kleines bisschen was davon gehört:zwinker: Link to post Share on other sites
Nameless09 10 Posted March 1, 2009 Share Posted March 1, 2009 Sony in Gesprächen mit Rockstar für neues GTA auf PSP by play3.de Link to post Share on other sites
jackpalmer 48 Posted March 2, 2009 Share Posted March 2, 2009 Also der Link ist: hmv.com: games: Grand Theft Auto (Gta): San Andreas Stories Das Cover von dem Game ist garantiert gefälscht! Die Figuren sind 1 zu 1 von San Andreas übernommen und bisher haben sich die Cover von anderen GTAs immer unterschieden. [sIGPIC]Diese Signatur wurde als Spam identifiziert. [/sIGPIC] Sig and Ava developed by jackpalmer Link to post Share on other sites
Killerphil51 68 Posted March 3, 2009 Share Posted March 3, 2009 das cover sieht mir auch gefälscht aus.. generell auch zu grell... denke mal, das SAs auf jeden fall noch kommen wird!... aber das kann noch was dauern.. *gg aber das.. nää... wenn man es echt schon vorbstellen könne... wo bleiben dann die offi-infos?.. für mich is das n fake.D Link to post Share on other sites
Recommended Posts