Zum Inhalt springen

Deutschland sucht den Superstar


Wie findet ihr DsdS?  

86 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Wie findet ihr DsdS?

    • Gut!
    • Nur die Castings sind gut!
    • Naja...
    • Nur die Liveshows sind gut!
      0
    • Totaler Müll, wie können die sowas im Fern bringen?!?!


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 39
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Jo stimmt, Nur die Castings sind wirklich lustig. Was ich mich immer frage ist ob das bei den Castings alles echt ist? Man kann sich doch nicht allenernstes vor ne Kamera stellen wenn man a) absolut nicht singen kann b) hässlich wie die nacht ist und c) dumm wie Stoh ist. Trotzdem ist es für uns Zuschauer recht unterhaltsam. Den Rest kann man getrost in die Tonne hauen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alles scheisse, Bohlen stinkt, Deutschland hat kein Niveau....:D

 

alles scheiße naja maches ist vllt in irgendeiner weise gut :unschuldig:

 

bohlen stinkt :think: du hast schon an bohlen gerochen :gaehn: aber er weiß wie er was zu geld macht :ok:

 

deutschland hat schon 64 jahre kein Niveau mehr:_wanken2:

 

~~

 

hab ja auch teilweise was mitbekommen durch meine freundin, naja maches ist echt mist, aber mache wiederum finde ich geil :naughty: naja eher 2 davon nur... holger weil er genauso bekloppt ist wie ich :tongue2: und die schlager vanessa, aus dem grund weil ich schlager geil finde, beim party machen ist da am meisten stimmung, und ich weiß wovon ich rede :gaehn:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jo stimmt, Nur die Castings sind wirklich lustig. Was ich mich immer frage ist ob das bei den Castings alles echt ist? Man kann sich doch nicht allenernstes vor ne Kamera stellen wenn man a) absolut nicht singen kann b) hässlich wie die nacht ist und c) dumm wie Stoh ist. Trotzdem ist es für uns Zuschauer recht unterhaltsam. Den Rest kann man getrost in die Tonne hauen.

 

Die stellen sich vor die Kamera weil sie dumm wie Stroh sind, die denken doch immer die können singen. Die Castings sind lustig, der Rest nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...