Zum Inhalt springen

Sekundärfähigkeit


Don_Killzoone

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 55
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Genau das ist das Problem es weiß nämlich keiner und es wird sogar vermutet das die letzten Tage nicht gewertet werden, da viele mit Bots gepusht haben aber mal abwarten.

Das mit den Bots war echt scheiße, aber sowas hätte man eigentlich vorher wissen müssen, und nun sollen die ehrlichen Spieler bestraft werden? Ich hoffe nicht.

Ich hatte die letzten Tage viel Zeit und habe diese auch genutzt, und diese war nun "umsonst"!? :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wie macht ihr das eigentlich alle?? muss man dafür super spielen können oder einfach nur viel spielen weil ich glaube ich bin auf rang 10000 und noch höher. aber ich spiele auch erst seid 2 tagen aber ich will auch diese trophäen haben das wäre der hammer. muss man seine punkte zählen und die kills abziehen?? ich hab z.b. gesehen der erste platz hat ca. 6000 kills und ist nur 1500 mal gestorben. so eine rate bekomm ich niemals hin.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo!!! Ich bin jetzt Rang 600!

Ich hab jetzt meine Ps3 eingeschaltet und hab damit gerechnet das ich jt ne fette Trophy bekommen hab.

Ich schau rein -Trophylist- und nix!!!!!!

Also ich würd sagen eine Woche endet doch am Sonntag um 23.59 od???

Ich muss morgen wieder Arbeiten fahren und komm erst wieder am Freitag heim!!!! Dann bin ich sicher Rang 11000 oda so.

Also mich kotzt das Richtig an!!!

Kann mir jemand sagen was da los is???

 

Danke im Voraus!!!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo!!! Ich bin jetzt Rang 600!

Ich hab jetzt meine Ps3 eingeschaltet und hab damit gerechnet das ich jt ne fette Trophy bekommen hab.

Ich schau rein -Trophylist- und nix!!!!!!

Also ich würd sagen eine Woche endet doch am Sonntag um 23.59 od???

Ich muss morgen wieder Arbeiten fahren und komm erst wieder am Freitag heim!!!! Dann bin ich sicher Rang 11000 oda so.

Also mich kotzt das Richtig an!!!

Kann mir jemand sagen was da los is???

 

Danke im Voraus!!!!!!

Ich glaube, dass kommt erst Mittwoch. Ob dann noch 600 reicht....

glaube ich nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube bei diesem System muss man nicht zwingend gut spielen, sondern nur viel Zeit investieren, weil so wie ich das mitbekomme habe nur die erspielte Punktzahl zählt.

 

Bei Stats mit 6000 Kills / 1500 Death sind sicherlich auch spiele mit Bots gemacht wurden. Zumindest hatten einige von diesen Spielern ganz komische Statistiken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...