Zum Inhalt springen

Unreal Tournament 3 - Österreich UNCUT


Blu-ray Devil

Empfohlene Beiträge

Ich würde UT allgemein nicht als unrealistischen shooter ansehen u.a. dar nur die waffen unrealistisch sind mehr nicht. alle spieler (auch wenn sie unrealistisch aussehen - zumindest die meisten) haben exakt die gleiche energie also sterben nach gleich vielen schüssen. andere spiele in denen man gegen aliens spielt die 500 schüsse in den kopf aushalten oder garkeinen kopf haben finde ich scheiße weil auf so spiele komme ich garnicht klar.

 

ut3 charaktere sind sehr menschlich gestaltet obwohl es ja aliens sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 50
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ja, aber trotzdem ist UT3 ein unrealistischer Shooter und das ist auch gut so:ok:

 

@Lady

Wenn Devil May Cry düster ist und nicht bunt, dann such bitte mal den Augenarzt auf, oder du hast deinen Fernseher total dunkel gestellt, das wäre dann was anderes;)

 

 

UT3 ist ohne Zweifel der neue Führende bei den Ego Shootern auf der PS3.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie gesagt nach dem Patch wird es bestimmt einer der führenden! Wie ich mich darauf freue!

Jedenfalls war die "Buntheit" bisher ein großes Porblem bei UT, was auch viele vond em Spiel abschreckte (mich unter anderem auch), aber UT3 ist im Vergleich zu den alten Teilen recht düster geworden, da Epic sein Image auch ein wenig geändert hat. Daher kann man UT3 nicht mit älteren Teilen vergleichen, das ist zumindest meine Meinung! Und nach dem Patch kannste ja eh alles was dir zu "bunt" ist ausschalten XD

@Lady

Das es eine Demo gibt wäre mit neu!

Du solltest berücksichtigen ob du a) Shooter allgemein magst b) es dir taugt wenn es schnell zur Sache geht, denn eine Verschnaufpause gibt es bei UT3 nicht. Wer dran denken sollte: hah ich stell mich in eine Ecke und sniper ein wenig, der kann sich so was abschminken, es gibt zum einen keinen richtigen Sniperpunkte (heißt nicht, dass es keine gibt) und zum anderen ist es fürs normale snipern zu schnell (es gibt sogar Server wo capmende Sniper gekickt werden XD). Ein anderer Punkt wäre, ob du auf überdemensionale Rüstungen stehst, denn davon gibt es genug in UT3 <--- SciFi halt und unrealistisch (ist einfach so). Und vor allem musst du auf Onlinespielen stehen, denn der Singleplayer ist nicht mehr als eine aneinanderreihung von Multiplayerspielen gegen Bots, auf allen Maps in allen Varianten! Wer die Duelle in Deathmatch und TDM nicht mag, der kann sich auch die großen Schlachten im Warfare-Modus geben, obwohl ich ehrlich gesagt nicht viel damit anfangen kann <.<

So jetzt hab ich aber genug geschrieben!

keep Unreal guys

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Devil May Cry ist für mich keinesfalls so bunt wie UT. Und ich meine jetzt nichts mit Farben das vielleicht auch aber das war nur ein Sinnbild. Es ist zu übertrieben hektig da kriegt man ja irgendwann Kopfweh :D. Also wie gesagt ich würde es noch spielen aber nicht wirklich allzulang. Aber wenn man das Spiel mit guter Musik hört, dann ist es kaum noch zu toppen :ok:. Das es jetzt als bester Ego-Shooter steht, ist nicht überraschend, aber dazu muss ich es nochmal richtig anspielen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Lady

Wenn Devil May Cry düster ist und nicht bunt, dann such bitte mal den Augenarzt auf, oder du hast deinen Fernseher total dunkel gestellt, das wäre dann was anderes;)

 

Wie gesagt meine Rostklotze ist nicht auf dem neuesten Stand. :heul::traurig:

 

@Lady

Das es eine Demo gibt wäre mit neu!

Du solltest berücksichtigen ob du a) Shooter allgemein magst b) es dir taugt wenn es schnell zur Sache geht, denn eine Verschnaufpause gibt es bei UT3 nicht. Wer dran denken sollte: hah ich stell mich in eine Ecke und sniper ein wenig, der kann sich so was abschminken, es gibt zum einen keinen richtigen Sniperpunkte (heißt nicht, dass es keine gibt) und zum anderen ist es fürs normale snipern zu schnell (es gibt sogar Server wo capmende Sniper gekickt werden XD). Ein anderer Punkt wäre, ob du auf überdemensionale Rüstungen stehst, denn davon gibt es genug in UT3 <--- SciFi halt und unrealistisch (ist einfach so). Und vor allem musst du auf Onlinespielen stehen, denn der Singleplayer ist nicht mehr als eine aneinanderreihung von Multiplayerspielen gegen Bots, auf allen Maps in allen Varianten! Wer die Duelle in Deathmatch und TDM nicht mag, der kann sich auch die großen Schlachten im Warfare-Modus geben, obwohl ich ehrlich gesagt nicht viel damit anfangen kann <.<

So jetzt hab ich aber genug geschrieben!

keep Unreal guys

 

Ok, dann werde ich es lieber bleiben lassen.

Wenn meine Cousars nicht gewesen wären hätte ich es sicher gekauft. :smileD:

Aber die bekommen alles mit, egal ob ich was für mich behalte oder nicht, die kennen mich einfach zu gut. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie gesagt meine Rostklotze ist nicht auf dem neuesten Stand. :heul::traurig:

Wenn du kein HD-Ready Fernseher und Komponenten bzw HDMI Kabel für deine PS3 hast, dann brauchst du eh kein UT3 kaufen denn ohne HD sieht das Spiel ziemlich schlecht aus und die Sicht ist auch wirklich etwas... hhmmm.. schwammiger als mit HD! Was im Gefecht einem nicht gerade zu gute kommt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@CFG_Tomatengott

Lass uns doch mal online UT3 zocken. Schick mir eine Freundesansage wenn du Lust hast.

Aber hab erbarmen mit mir, ich bin bei UT ein Anfänger. Ich bin es nicht wirklich gewohnt einen Shooter in diesem Tempo zu spielen.

 

2 Fragen hätte ich an dich:

 

1. Was genau beinhaltet der kommende Patch??

2. Spielst du mit Controller oder mit Maus und Tastatur?

 

Ach ja was ich noch erwähnen wollte: Die deutsche Synchro ist echt gut gelungen:ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was der Patch genau beinhaltet weiß niemand so recht. Ich kann mal den Forenbeitrag heraussuchen und dir schicken! Is ne ziemlich lange Liste

Aber zum Beispiel (was mir bekannt ist):

-Maus und Tastatur werden nun voll unterstütz und es werden alle Tasten belegbar sein!

-InGame-Konsole kann bearbeitet werden

-Der Chat soll normal werden (so wie bei CoD4 oder anderen Shootern)

man soll danach auch entweder mit der 360 oder mit den PClern zusammen spielen können (360 bezweifle ich aber eher), der Speed soll auch noch auf PC niveau hochschraubbar sein!!!

Um nur wenige Punkte zu nenne!

Werd dich natürlich auch adden ^^

Momentan spiel ich noch mit dem Pad... aber nach dem Patch werd ich wohl zu Maus und Tastatur wechseln!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiß nicht... Das Maus und Tastatur steuern ist eher was für Freaks (PC-ler eben).

Ich werde dem oft kopierten und nie erreichten PS3 Controller treu bleiben:ok:

 

Man kann ausserdem bei einem Online Spiel auswählen ob man nur mit Leuten spielen will die einen Controller benutzen, nur mit welchen die mit Maus und Tastatur spielen oder eben gemischt;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wow, macht dieser Shooter Spass:ok:

Am liebsten sind mir Deathmatch oder Team Deathmatch. Die anderen sind mir nicht so sympatisch, sind aber auch sehr gut. Die ganzen Fahrzeuge die einem zur Verfügung stehen sind echt geil und das Hoverboard ist eine nette Idee.

 

Aber hier habe ich noch 2 Fragen:

 

1. Wie kann man eigentlich seinen Online Charakter verändern?

2. Wo hat man das Eingabemenü für die Codes, die man im Internet findet?(da steht z.Bsp. man soll sie im Custom Charakter Bildschirm eingeben, aber nachdem ich bereits einen erstellt habe, wie komm ich dann wieder da hin)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • Gotham Knights.    Im Angebot gekauft weil eine Arbeitskollegin sich das SPiel mit ner PS5 gekauft hat.    Ist ziemlich belanglos und ohne echte Höhepunkte. Konnte mir das echt nur bedingt geben, und das obwohl ich ein großer Batman Fan bin.
    • Passt für den schwarzen Elite Controller habe ich damals kurz nach Release 114 gezahlt aber der hatte am Anfang zumindest bei mir Kinderkrankheiten 2 mal Stickdrift und einmal Akku , aber denke  war einfach Pech weil alle Controller haben ja den selben Unterbau bei den Sticks egal welche Konsole . Forza Horizon 5  habe ich seit Release also war bisschen teurer Premium Edition bei Instant Gaming für 75 Euro .  Hast du die Premium oder die normale für den Preis bekommen ?
    • Cool, bin gespannt, wie es sich ohne SBMM anfühlt. Mal ein bisschen CoD Abwechslung kommt gelegen.
    • Schau dir doch mal FF 15 an kam auf allen Plattformen und der große Batzen war auf der Playstation   am Ende  Hätte Sony da einen Deal gemacht wie bei FF16 oder FF7 Rebirth dann hätten die mit FF15 mehr Geld gemacht durch die Zahlung alleine . Eigentlich waren die Zahlen an sich gut von FF16 oder 7 glaube das war auch das einzige was bei SE  zu ihrem eigentlich guten Ergebnis führte . Forspoken ist wieder was anderes aber das kam ja auch an den PC , da dürfte SE auch Glück gehabt haben das Sony da ein dicken Batzen Geld gezahlt hat für . Xbox an sich würde sich ja kaum lohnen bei 900K Verkäufen in ca 6 Jahren bei SE Games  ist das schon sehr gering , da sind sie mit dem Geld von Nintendo und Sony besser bedient . Die besten Plattformen wären für diese Games die Switch und Playstation  , aber FF16 auf der Switch puh das geht nicht  wirklich . @SithLord Ohne Sony wären die Verluste bei den Games sicher höher gewesen , darfst nicht vergessen Sony machte ja auch die Werbung . Glaube SE ist auch wie bei Sony die jammern obwohl die Zahlen gar nicht so schlecht waren und sie halt mehr wollten .
    • Ich hab hier ne 4000 Euro Kiste stehen die Strom von gut und Böse zieht , ein Kollege hat einen sehr günstigen  der vielleicht ca 650 Euro gekostet hat und  Strom verbraucht er auch nicht viel aber da ist halt nicht viel drin bei Medium/High Details gehen die FPS in die Knie also muss eher auf Low ausweichen . Genau Strom verbrauch ist bei dem Low Budget PC auch recht Human  , am Ende nicht mehr als bei ner Konsole. Die PCs die ich so für meine Kunden zusammenschraube  nebenher sind aber  eher im High End Bereich kommt selten mal jemand der was mit günstigen Komponenten möchte .
×
×
  • Neu erstellen...