Zum Inhalt springen

Unreal Tournament 3 - Österreich UNCUT


Blu-ray Devil

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 50
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich würd sagen, dass ist Geschmackssache. Wer gern einen schnellen Duellshooter haben möchte, der sollte sich UT3 zulegen (wart nur bis der Patch draußen ist, da wirds dann richtig abgehen, bzw. kann man dann auch endlich chatten im Spiel, sprachlich sowie schriftlich).

Wer gern einen taktischen Shooter hat, wo es etwas ruhiger angeht, der sollte sich CoD4 zulegen. Natürlich ist CoD4 auch was für Leute die Sci-Fi Waffen nicht sehen können XD

Aber mit mehr als 30 Maps und den vielen Optionen hat UT3 schon etwas mehr zu bieten. Zur Zeit greif ich auch lieber auf UT3 zurück als auf CoD (auch wenn ich gestern Abend CoD4 gezockt hab XD).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wie soll ich mir das vorstellen? wie kann nen so unrealistsicher shooter besser sein als cod??? nur weils halt grad mehr spass macht? is klar es ist neu!!!

 

Ich hab auch CoD4 und das ist eben nur ein 0815 Kriegsshooter. Auch wenn er in der Grafik ungeschlagen ist, das Gameplay ist langweilig. Ich hab CoD4 einmal durchgespielt und ein paar mal online, jetzt kann ich es einfach nicht mehr sehen. UT3 ist übrigens mein 7. Ego Shooter;)

 

Ich finde Future Shooter bzw. Fantasy Shooter viel besser als Realismus Shooter. Realistischen Krieg gibt es auf dieser Welt (also in der Realität) schon genug, finde ich. Als Taktik Shooter würde ich CoD4 nicht bezeichnen, das ist eher Rainbow Six Vegas.

 

Haze z.Bsp. wird auch einer meiner nächsten Shooter werden (eben auch Fantasy/Future).

 

Ich hab einfach diese 0815 Kriegsballerei satt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja gut, also 0815 is das nun wirklich nicht. ich denke kein spiel bekommt solch hohge bewertungen geschenkt. außerdem is der onlinemodus sau geil. ok ich kann mir aber auch vorstellen, dass bei ut3 online zocken mehr spass macht. aber ich finde dann den single part öde, eben wegen der scifi, die ich nicht leiden kann.

als online spiel ist es sicher besser. ma sehen vllt schafft es das game ja irgendwann doch in meine sammlung.^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Früher habe ich UT sehr gern gezockt, heute aber vergeht mir die Lust danach, das hat nichts mit neuen oder alten Spielen zutun. Auf die alten Teile hätt ich auch kein Bock. Das Spiel ist mir viel zu Bunt, das ist so als würde man zulang in die Sonne geschaut haben. Vielleicht wird das auch noch irgendwann bei mir landen, aber ich würd es sicher nicht oft Spielen, das könnt ihr dann aus meinem Beispiel logisch nachvollziehen :D. Ich bin da der Typ so wie Modkiller, aber die sollten nicht immer schon auf echte Geschichten zurückgreifen, das nervt langsam. Eine neue Geschichte soll es ein, wie bei Endwar mit dem 3. Weltkrieg.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Früher habe ich UT sehr gern gezockt, heute aber vergeht mir die Lust danach, das hat nichts mit neuen oder alten Spielen zutun. Auf die alten Teile hätt ich auch kein Bock. Das Spiel ist mir viel zu Bunt, das ist so als würde man zulang in die Sonne geschaut haben. Vielleicht wird das auch noch irgendwann bei mir landen, aber ich würd es sicher nicht oft Spielen, das könnt ihr dann aus meinem Beispiel logisch nachvollziehen :D. Ich bin da der Typ so wie Modkiller, aber die sollten nicht immer schon auf echte Geschichten zurückgreifen, das nervt langsam. Eine neue Geschichte soll es ein, wie bei Endwar mit dem 3. Weltkrieg.

 

Ja, das mit Endwar finde ich total krass! Eben Future, der 3. Weltkrieg - das ist mal eine Idee (das ist auch kein Realismus-Shooter):ok:

 

Und Modkiller: CoD4 ist sehrwohl 0815 Kost. Es ist ohne Zweifel der beste Realismus Ego-Shooter, aber das Spiel kackt viel zu schnell ab, ausser man ist ein Freak der Tag und Nacht nur CoD4 online spielt, aber bei solchen Leuten stimmt irgendwas nicht. Wenn man ständig nur vor dem Bildschirm hockt und sich gegenseitig die Rübe wegschiesst hat das einen Grund. Ich spiele vielleicht einmal 2 Stunden und dann ist wieder Schluss für längere Zeit. Aber wie gesagt es gibt Freaks und zu denen möchte ich nicht gehören;) CoD4 ist im Singleplayer sehr gut. Den Online Modus finde ich total 0815.

 

@Devil May Cry

Wenn dir UT zu bunt ist, dann dürftest du mit Devil May Cry gar nicht loslegen. Oder gibt es was bunteres als DMC4 z.Bsp.? Da kommt man sich vor wie in einem Malbuch;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gibt es eigentlich für UT3 eine Demo?

Als ich mal wieder meinen Cousars gesagt habe das ich es mir vielleicht holen werde, lehnten sie wieder ab.

Das ist nichts führ dich lass es lieber bleiben. (-.-')

Würe die Demo aber zum Anspielen gerne mal Testen. :smileD:

 

@Devil May Cry

Wenn dir UT zu bunt ist, dann dürftest du mit Devil May Cry gar nicht loslegen. Oder gibt es was bunteres als DMC4 z.Bsp.? Da kommt man sich vor wie in einem Malbuch;)

 

Devil may cry erinnert dich an ein Malbuch. XD

Wie kommst du den da drauf? :lol:

DMC ist düster und richtig cool, was soll den da bitteschön an ein Malbuch erinnern!?

Wenn es so bunt wäre wie KH könnte man das verstehen, aber so doch nicht. :unschuldig:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...