Zum Inhalt springen

Verzweifel langsam, will doch nur EINE Blu-Ray schauen...


RedQueen

Empfohlene Beiträge

Hey Leute,

 

habe das Problem, daß meine Fat Lady sich partout weigert, "Die Croods" auf Blu-Ray ohne Ruckler und Standbilder abzuspielen.

 

Hab mittlerweile die 3. BD hier liegen, bei allen dasselbe Problem: Mal hakts bereits im Menü, dann wieder nach 3 Kapiteln, allerdings immer an den selben Stellen. Ob der Film auf's Internet zugreifen darf oder nicht macht dabei keinen Unterschied.

 

Das kuriose dabei: Alle anderen Games, Filme machen keine Mucken.

Allerdings läuft "Die Croods" auf ner anderen PS3 fehlerfrei.

 

Hat jemand ein ähnliches Problem? Oder die Lösung dafür? :nixweiss:

Die Dateien im BD-Datendienstprogramm hab ich schon mal gelöscht, auch Punkt 3 und 4 im Recovery Menü brachten keine Abhilfe (mal abgesehen davon daß ich jetzt 24MB defekte Daten von 2008 auf der Festplatte angezeigt bekomme...)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab das selbe Problem mit Die Tribute von Panem! Habe einen Tag vorher noch Das Bourn-Vermächtnis geschaut... da lief alles tutti... und bei HungerGames frohr das Bild ein bzw. es ruckelte stark! Habe dann auf meine 2. PS3 (Slim) gewechselt und dort lie alles sauber durch!

Kann nur soviel sagen... denke es wird am Laufwerk der FAT liegen bzw. an ihrem Alter! Wenn du eine Reinigungsdisk hast, die speziell für BD Laufwerke ist, solltest du dies mal versuchen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Leute,

 

habe das Problem, daß meine Fat Lady sich partout weigert, "Die Croods" auf Blu-Ray ohne Ruckler und Standbilder abzuspielen.

 

Hab mittlerweile die 3. BD hier liegen, bei allen dasselbe Problem: Mal hakts bereits im Menü, dann wieder nach 3 Kapiteln, allerdings immer an den selben Stellen. Ob der Film auf's Internet zugreifen darf oder nicht macht dabei keinen Unterschied.

 

Das kuriose dabei: Alle anderen Games, Filme machen keine Mucken.

Allerdings läuft "Die Croods" auf ner anderen PS3 fehlerfrei.

 

Hat jemand ein ähnliches Problem? Oder die Lösung dafür? :nixweiss:

Die Dateien im BD-Datendienstprogramm hab ich schon mal gelöscht, auch Punkt 3 und 4 im Recovery Menü brachten keine Abhilfe (mal abgesehen davon daß ich jetzt 24MB defekte Daten von 2008 auf der Festplatte angezeigt bekomme...)

 

 

 

Die Frage mag zwar seltsam erscheinen, aber ist deine PS3 auf dem aktuellen Firmware Stand?

 

Ansonsten habe ich leider auch keine Idee, tippe nur vielleicht auch auf die "alte" Hardware.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja...

Ich kann dir zwar nicht wirklich weiter helfen aber es gibt jede menge Leute die mit dem bd Player der ps3 nicht zufrieden sind. Mich eingeschlossen da ich selbst mal probs damit hatte. Im netz häufen sich auch die aussagen, dass die ps3 für bd schauen scheiße ist was ich auch denke. Deswegen gucke ich nur über einen seperaten bd Player und habe noch nie probs damit gehabt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Versuchs mit ner Reinigungsdisc wenn vorhanden. 2 Blu Rays gingen bei mir mit dem PS3 Player auch nicht mehr, mit der Disc dann aber schon.

 

Ne reinigungscd ist das schlimmste was man einem laser antun kann!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...