tobiasbarca Geschrieben 21. Februar 2008 Geschrieben 21. Februar 2008 is fifa street 3 zu empfelen oder nicht ???? lg tobiasbarca
Blu-ray Devil Geschrieben 21. Februar 2008 Geschrieben 21. Februar 2008 Schreibt bitte in die richtige Kategorie! Das ist doch nicht so schwer. Hab die Demo probiert, mir gefällts nicht. Die Spieler sehen scheisse aus und dadurch ist für mich das ganze Spiel nicht gelungen. Ich würds mir nicht kaufen;)
Modkiller Geschrieben 21. Februar 2008 Geschrieben 21. Februar 2008 schließe mich da an. spiel ist scheisse. vorallem durch die krank aussehenden spieler
Al Mualim Geschrieben 21. Februar 2008 Geschrieben 21. Februar 2008 Fußball-Spiele sind doch alle scheisse ...
Cloud Geschrieben 21. Februar 2008 Geschrieben 21. Februar 2008 Und ich habe mich erst nach den ganzen Kommentaren garnicht getraut die Demo zu spielen .
M.Shadows Geschrieben 21. Februar 2008 Geschrieben 21. Februar 2008 Fußball-Spiele sind doch alle scheisse ... Nee nich alle die Fifa Serie ist sehr gut wie ich finde. Werd mir die Demo trotzdem mal runterladen.Obwohl ich ja eher auf realistischen Fußball stehe schaun wa mal.
Blu-ray Devil Geschrieben 21. Februar 2008 Geschrieben 21. Februar 2008 FIFA 08 ist mein absolutes Lieblings-Fußballspiel. Aber bei FIFA Street 3 haben sie einfach abgekackt. Ich fand den ersten Teil super, den zweiten Teil schon schlecht und der Dritte ist eben kacke;)
Waldi Geschrieben 21. Februar 2008 Geschrieben 21. Februar 2008 Ich finde den 1. auch am besten. Da fand ich sahen dir Tricks auch viel besser aus. Den neuen find ich scheiße
Famitsu Geschrieben 21. Februar 2008 Geschrieben 21. Februar 2008 Ist eigentlich ganz lustig ^_^, zock´s doch einfach mal an, man muss ja net immer den gleichen geschmack wie die anderen haben. gruss Famitsu
boehsermarcuz Geschrieben 22. Februar 2008 Geschrieben 22. Februar 2008 die demo ist ja das letzte, hoffentlich geben die sich bei NFL Street mehr mühe:naughty:
Empfohlene Beiträge