Zum Inhalt springen

Sony Event Cineworld :(


Badman1975

Empfohlene Beiträge

Ich war gestern abend auf einem Sony event im Cineworld und konnte LIVE miterleben, wie 3 von 5 aufgestellten Playstation`s (auf allen lief knack) nacheinander plötzlich nicht mehr funktioniert haben....erst ein Freeze…..dann..... Blackscreen……. nach etlichen versuchen sie wieder einzuschalten wurden sie dann abgebaut!!!!… die vorführung im Kino war auch ein witz……nur cod und knack (ohne probleme)

 

 

 

(auf nachfrage waren es entwicklerkonsolen auf denen nur knack läuft und ab und an mal rumzikken)

 

 

was haltet ihr davon?

 

 

http://s14.directupload.net/file/d/3446/n8noxeze_jpg.htm

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja klar war es so. Du hast doch selber davon berichtet :facepalm::trollface:

 

 

ja klar und du warst dabei:trollface:

 

ich glaube nicht das die 3 überhitzt sind , da die anderen 2 ja den ganzen abend durchliefen (im kasten) wird wohl ein anderer defekt gewesen seien..... ich warte auf jedenfall erst einmal ab!:nixweiss:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...