Jump to content

YouTube funzt nicht mehr richtig


Kratos12345
 Share

Recommended Posts

Hallo liebe Community,

 

ich habe seit dem Launch der PS4 in Amerika vergangene Woche ein Problemchen mit der YouTube App auf der PS3. Und zwar fange ich ein Video an. Läuft erst alles normal. Doch dann freezt das Bild und danach hört der Ton auf. Ich kann dann aber noch ganz normal navigieren und andere Videos anwählen. Bei denen ist es dann aber auch so.

 

Jetzt mal hier meine Frage. Hat sonst noch jemand dieses Problem und falls ihr nen Lösungsvorschlag habt, wie krieg ich es hin, dass alles wieder normal funzt.

 

Ein neu installieren habe ich schon gemacht. Bringt nichts.

 

Danke schonmal für jeden hilfreichen Kommentar!

Link to comment
Share on other sites

Hallo liebe Community,

 

ich habe seit dem Launch der PS4 in Amerika vergangene Woche ein Problemchen mit der YouTube App auf der PS3. Und zwar fange ich ein Video an. Läuft erst alles normal. Doch dann freezt das Bild und danach hört der Ton auf. Ich kann dann aber noch ganz normal navigieren und andere Videos anwählen. Bei denen ist es dann aber auch so.

 

Jetzt mal hier meine Frage. Hat sonst noch jemand dieses Problem und falls ihr nen Lösungsvorschlag habt, wie krieg ich es hin, dass alles wieder normal funzt.

 

Ein neu installieren habe ich schon gemacht. Bringt nichts.

 

Danke schonmal für jeden hilfreichen Kommentar!

 

Alo ich hab hab vorhin erst Youtube auf der Ps3 genutzt und hatte Null Probleme. hmm

Link to comment
Share on other sites

Alo ich hab hab vorhin erst Youtube auf der Ps3 genutzt und hatte Null Probleme. hmm

Hmm. Das ist echt komisch! Ich habe sonst jeden Tag nen paar Videos gucken können aber jetzt ist nach einigen Sekunden bis ein paar Minuten schluss. Das finde ich sehr ärgerlich, weil ich viele längere Videos dort gucke...

Link to comment
Share on other sites

Hmm. Das ist echt komisch! Ich habe sonst jeden Tag nen paar Videos gucken können aber jetzt ist nach einigen Sekunden bis ein paar Minuten schluss. Das finde ich sehr ärgerlich, weil ich viele längere Videos dort gucke...

 

Ich hab mal im Playstation.com Forum geschaut...bist nicht der einzige mit dem Problem...ein Lösung wurde aber leider noch nicht gefunden.

Link to comment
Share on other sites

Ich hab mal im Playstation.com Forum geschaut...bist nicht der einzige mit dem Problem...ein Lösung wurde aber leider noch nicht gefunden.

 

 

Danke fürs Suchen! Es ist gut zu wissen, dass ich nicht der einzige mit dem Problem bin, aber ich glaube auch nicht, dass dies noch gepacht wird, da die PS3 jetzt bei dem Launch der 4er nur noch Nebensache ist... Und meine kommt erst am 08.01.2014... Heißt also wiedermal am Laptop und nicht mehr am Flatscreen Videos gucken...

Link to comment
Share on other sites

Hab das Problem jetzt auch schon seit knapp 10 Tagen ist das bei mir so,hab öfters Videos dort von Gameplays oder Walktroughs geschaut über die Playstation 3 Youtube App , die Videos egal welches laufen bis zu einer bestimmten Minuten Anzahl ist immer unterschiedlich , und bleiben dananch einfach stehen , der graue Balken lädt auch nicht weiter, lief sonst immer ohne Probleme finde ich richtig ärgerlich das das noch nicht gepatcht wurde,

ist definitiv irgendein Bug oder Fehler im System der Youtube App.

Hoffe das sich mal jemand darum kümmert so ist die App völlig nutzlos da man kein einziges Video zuende gugen kann.

Link to comment
Share on other sites

Bei mir ist das Problem noch besser, ich werde ständig in der YT App wieder abgemeldet als Benutzer. Logge mich über Handy ein "YouTube.com/activate", dann werden meine abonnierten Kanäle in der App angezeigt und keine 2 Sekunden später werde ich wieder automatisch ausgeloggt. :facepalm:

 

Ergo die App ist für mich derzeit nicht mehr zu gebrauchen

ChuChuRocket_GER.png
Link to comment
Share on other sites

Folgende Probleme konnte ich bei mir feststellen.

 

Youtube App PS3

 

- Bild friert nach einer Minute ein, Ton läuft aber weiter

- Stream stoppt bei jedem Video nach einer Minute komplett

- Ton läuft, Bild wird aber in Sprüngen gestreamt

- Bild läuft, Ton wird asynchron wiedergegeben

- Konto wird automatisch abgemeldet, danach Neuaktivierung per Code

- Konto ist angemeldet, es werden aber keine Videoinhalte in den Kanälen angezeigt, nach ein paar Minuten automatischer Logout

 

Das dazu.

Geiler als Geiz Duschlampe!

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...