Zum Inhalt springen

PSN-kostet bald?


ps3-gamer1

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 63
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Würde Sony im deutschen Store das Angebot an Trailern, Demos, Alterscheck! und solche Sachen erweitern hätte ich kein Problem etwas zu bezahlen, bei dem aktuellen Krüppelstore ist es Geldverschwendung. :p

 

"Krüppelstore"....schön gesagt :respekt:

Triffst den Nagel aber auch auf dem Kopf....allein schon im Vergleich zum Ami Markt hat der deutsche Store ganz klar die Pflegestufe 3

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

stimmt schon ich würde auch nichts sagen wenn denn usern endlich mal was gescheites im psn geboten würde.

 

Du verwechselst hier den Playstation Store mit dem PSN.

 

Wenn das PSN kostenpflichtig würde, dann könnte man wohl auch nicht mehr so einfach online spielen, ohne dafür zu zahlen.

Ich glaube, damit würde sich Sony selbst in's Knie schießen.

Und 7€ pro Monat, das wäre ja fast'n Hunni im Jahr. Und das wäre eine Menge.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jepp.. und wenn man bedenkt, was die konsole und die games schon kosten... .oO

 

sony würde wenn sie das durchsetzten würden sich ein derbstes eigentor schießen..

 

das geilste ist ja auch, dass wir nichtmal die psn karten haben,... womit vielen von uns das zahlen nahezu unmöglicht ist.

zudem... will ja jetzt nicht unseren kinderstore mit den kuscheltieren drinnen ansprechen.. für mich könnten se die server für unseren store komplett herunterfahren... bringt eh nichts..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

na ich denke eher das die 7 euro im monat ( falls das gerücht wahr ist) eher für die leute iss die sich die ps3 holen wenn sie reduziert worden ist( auch nochn gerücht) und sony somit seine kosten decken will...

 

denn wenn jeder bezahlen müsste der die ps3 für 400 bzw sogar für 700 euro gekauft hat wäre das en harter tobak...aber ich denke soweit kommt es nich den sony nutzt ja das kostenlose nutzen des networks als kaufargument...

 

also ich denke eher en gerücht das sich wahrscheinlich nich erfüllt!:think:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also wenn sich Sony genauso herrablassen will wie die tollen Jungs von Microsoft dann seh ich schwartz für die Online Community,deswegen haben sich die meisden eine PS3 geholt um fürs Online Gaming nicht noch mehr umkosten zu haben!!!!

 

Ich würde es sehr sehr schade finden wenn mann für den PSN noch extra zahlen müssde!!!!!(Mann kann sich Microsoft nicht immer als vorbild nehmen)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde es zwar auch sehr unwahrscheinlich ich habe es bis vor ein paar tagen auch nicht beachtet(ich meine das gerücht)aber ich habe schon ein paar gefragt und die sagten mir auch das sie davon wußten deshalb bin ich jetzt ein wenig besorgt.:ohjeh:

 

Ich denke aber auch das die community kanz schön darunter leiden würde.

Außerdem kann es sich sony in denn heutigen zeiten nicht leißten ihre konsole noch teurer zu machen als sie jetzt schon ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...