Zum Inhalt springen

Sony Center Berlin PS4 Verkauf morgen wer ist dabei?


Putter

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 97
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich habe ihn nochmal angeschrieben aber der hat Whatsapp bzw das Handy zwischendurch mal aus um Akku zu sparen sagt er. Sobald er sich meldet kann ich sagen wie es da bisher aussieht von den Leuten her.

 

Er sagte da sind einige schon seid gestern Nachmittag 16 Uhr und die haben da gecampt xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich wiederhole mich gern. Selber Schuld!! Wenn man nicht vorbestellt gibt es halt nur 3 Möglichkeiten

 

 

1. Warten bis wieder PS4 Konsolen erhältlich sind

 

2. Überteuertet Preise zahlen

 

3. Früh nach Berlin zum Sony Center fahren und sich wohl möglich noch einen aufsacken.

 

:facepalm::facepalm::facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also mein Kollege hat sich gerade gemeldet. Er sagt er schätzt die Anzahl der Leute schon so auf ein paar Hundert so 300-400 und es soll ja " nur " 1000 Geräte geben habe ich irgendwo gelesen

War doch klar das es da so abgehen wird.Hat Sony nicht versprochen das jeder eine bekommen wird der da hin fährt?Das könnte aber echt schwer werden bei nur 1000 konsolen.

Ich wünsche trotzdem allen Glück die hin fahren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wer da hinfährt hat selber Schuld - Es ist bereits jetzt mega viel los da (Kein Wunder wenn da einige Webstars auftreten) und das wird nicht besser. Die Chance da ne Konsole zu bekommen ist eher gering und wenn doch - tja dann musste aufpassen das sie dir vom Mob nicht geklaut wird. :good:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...