Zum Inhalt springen

Sony Center Berlin PS4 Verkauf morgen wer ist dabei?


Putter

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 97
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Wow mir tun die Leute zum einen Leid bei der Kälte da draußen zu stehen aber andereseits denke ich mir das se selber Schuld sind.

 

Aber vor allem tun mir die Leute Leid die einen langen Anfahrtsweg auf sich nehmen evtl. auch zig Stunden anstehen und dann keine Konsole mehr abgreifen da sicherlich in kürzester Zeit das Kontingent im Sony Center vergriffen ist.

 

Meine und die von meinem Bruder dürfte wenn alles glatt läuft morgen eintrudeln und das reicht mir.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@zero18. Sehe ich selber auch so selber Schuld. Ich habe zwar auch nicht damit gerechnet das es so abgehen wird aber ich habe mir schon gedacht das einige die PS4 haben wollen und habe daher rechtzeitig bestellt und die PS4 ist heute im Versand. Müsste auch morgen wenn alles glatt geht ankommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es beklagt sich keiner aber es kann mir keiner erzählen das er sich gern sogar ein Tag vorher da hinstellt für eine PS4. Klar gibt es ein paar bekloppte die das machen weil die da Bock drauf haben aber ich denke der Großteil hätte die PS4 lieber einfach nach Hause geliefert bekommen wenn die noch die Möglichkeit gehabt hätten und wäre vielleicht so zum Spaß dahin gefahren wenn man in der nähe wohnt um sich das mal anzugucken.

 

 

 

Deswegen sagte ich selbst Schuld man hätte einfach früher bestellen sollen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...