Zum Inhalt springen

Sony Center Berlin PS4 Verkauf morgen wer ist dabei?


Putter

Empfohlene Beiträge

Dazu hab ich bereits weiter oben was geschrieben, wenn nur mit 800-900 Besuchern gerechnet wird ist klar das man sagt das man genug Konsolen hat. Das dann aber 5000 Vor der Türe stehen...damit haben sie nicht gerechnet.

 

Klar hätte Sony sagen können, hier Leute ab hier bekommt ihr keine Konsole mehr. Ihr dürft nach Hause.

 

Trotzdem war gestern schon bekannt das Sony nur 1000 Konsolen auf lager hat (ca) und das man da nicht hinfahren braucht - wegen zuviel Andrang. Aber sowas will ja niemand lesen oder überliest es.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 97
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

http://games.de/news/ps4-zu-weihnachten-so-bekommst-du-die-konsole-noch-puenktlich-zum-fest-178282

 

 

 

So habe ich es die letzten Tage nämlich auch gehört: Jeder der kommt, kriegt eine Konsole.

Eben. Die haben selbst gestern Abend noch Leuten getwittert, sie können ruhig mehrere Hundert Kilometer anfahren, obwohl schon über 1000 Zusagen allein über Facebook bestätigt waren. Eine ganz miese Propagandamasche war das heut von Sony.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das geile ist ja auch noch das schon seit Wochen die Leute in Foren posten das es keine mehr in den Läden zu kaufen gibt aber etliche unbedingt eine haben wollen.

 

Sony hatte so einen guten Start mit der E3 und den darauf folgenden Terminen und dann versauen Sie den Launch der Konsole so dermaßen. Erst die Fehler beim Ami Modell und fehlende Menge jetzt noch bei uns in Europa so eine scheiße abziehen. Natürlich hat Sony viele Konsolen verkauft und verdammt viel Asche gemacht aber ein Teil des Rufs ist jetzt wieder ruiniert und der Shitstorm (hasse dieses Wort) wird jetzt erst beginnen. Vor allem wenn noch paar defekte Konsolen auch noch dabei sind was nie vermieden werden kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gibt es denn jemanden aus diesem Forum der heute Glück hatte? Würde mich sehr interessieren:ok:

 

Soo also mal ein Bericht von mir ich war am Sony Center ab ca. 14 Uhr dort.

Und die Schlange war überdimensional groß so um die 500 leute wenn nich sogar mehr.

 

Erstmal wahr es ganz Amüsand haben mit anderen leute geredet etc.

Nach 2 Std wurde es langsam echt Kalt ;)

Haben uns dann mit einem anderen Kumpel Rum gegönnt damit es uns schön Warm wird bei dieser Kälte.

Und naja so langsam wo sich der Verkauf näherte kammen irgendwelche Leute an und haben sich vor gedrängelt will erst gar nicht wissen wie es bei anderen zu ging die weiter vorne wahren..

Das war schon ziemlich dreist haben erstmal mit anderen Leuten geredet tja und dann blieben sie dort:facepalm:.

 

Und nach 2 Stunden genau vor uns kam ein Mitarbeiter tut uns leid ab hier bekommen sie keine PS4 mehr wir denken uns na toll was machen wa jetzt.

Sind dann nach vorne gegangen haben mit mehreren Leuten geredet.

Und einige kamen aus Hannover 700km und wahren dort seit 12 oder 10 Uhr.

Und wurden sie hatten genau die gleiche Situation wie wir.

Danach haben wir uns leider auch ganz dreist nach vorne gedrängt und haben noch eine bekommen.

Das wahr das Schlimmste Event was ich je erlebt habe ich tuh mir das nie wieder an...

Es wahr eine Totale Katastrophe ach und das geile ist es wurde an Mitarbeitern extrem gespart ;)

ca 3 Security Leute und 3-4 Polizisten vorm Eingang...

Deswegen gab es auch keine Regeln alle haben sich vorgedrängelt wie es nur ging

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deswegen gab es auch keine Regeln alle haben sich vorgedrängelt wie es nur ging

Wieso hat man nicht einfach Nummern vergeben, so wäre sowas gar nicht möglich gewesen. Beim Verkauf hätte man dann die Nummer des jeweiligen Kunden aufgerufen, Kunde hätte seine PS4 bekommen, und gut.

Aber nein, dann hätten die Leute sich ja nicht ihre Gratis-Grippe holen können. Ach Sony. :facepalm:

 

Aber Sony Deutschland ist eh der letzte Saftladen. Sieht man ja schon an der Sache mit dem PS4 Killzone Bundle. Dann das Versprechen, das jeder der zum Sony Center nach Berlin kommt, auch eine Konsole kriegt. Aber dann A-Lecken.

 

Danach haben wir uns leider auch ganz dreist nach vorne gedrängt und haben noch eine bekommen.

Warum leider, ich finde, das du das richtig gemacht hast, hätte sich keiner dieser frechen Leute einfach vorgemogelt, hättest du ja sicher eine gekriegt. Du hast dir nur geholt, was du verdient hast. :good:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wieso hat man nicht einfach Nummern vergeben, so wäre sowas gar nicht möglich gewesen. Beim Verkauf hätte man dann die Nummer des jeweiligen Kunden aufgerufen, Kunde hätte seine PS4 bekommen, und gut.

Aber nein, dann hätten die Leute sich ja nicht ihre Gratis-Grippe holen können. Ach Sony. :facepalm:

 

Aber Sony Deutschland ist eh der letzte Saftladen. Sieht man ja schon an der Sache mit dem PS4 Killzone Bundle. Dann das Versprechen, das jeder der zum Sony Center nach Berlin kommt, auch eine Konsole kriegt. Aber dann A-Lecken.

 

 

Warum leider, ich finde, das du das richtig gemacht hast, hätte sich keiner dieser frechen Leute einfach vorgemogelt, hättest du ja sicher eine gekriegt. Du hast dir nur geholt, was du verdient hast. :good:

 

Ohne scheiß das haben wir uns auch gedacht warum haben sie keine Nummern vergeben die dann auf denn großen Screen angezeigt werden :facepalm:

Also ich werd mich nicht wundern wenn dann erstmal Krank bin durch das Wetter ;)

 

Das mit dem Kontigent war ja sowieso klar das es eine bestimmte Anzahl nur geben wird, auf sowas kann man nicht bauen das Sony meint ja für jeden wird es eine Konsole geben...

 

Naja das mit leider war mehr auf die Leute bezogen die auch nur angestanden haben ohne sich vorzudrängeln.

Freue mich aber für die leute die aus Hannover kammen, die waren direkt hinter mir und haben auch eine erhalten :ok:.

 

Aber jetzt ohne Witz als wir da vorgedrängelt haben dachte ich die warten nur noch bis wir rauskommen. Denn als wir drinne waren haben die dort ziemlich gebrüllt und sind richtig ausgerastet.

 

Zum Glück hab ich alles hintermir und habe meine Konsole mit BF4 erhalten! :naughty:

 

Wünsche allen anderen das sie Heute auch ihre Konsole erhalten undzwar ohne das es Probleme geben wird.

 

Also ich hatte schon denn Blauen Strich der Pulsiert (Keine Verbindung zum TV)

und einmal die Orange leuchte (Überhitzungs Gefahr) da ist sie erst einmal ausgegangen, hab sie nach ner Minute angemacht und sie ging wieder.

Hoffe das es da noch gepatcht wird ach und BF 4 ist mir im MP abgestürzt.

 

Aber das geile ist wirklich wie Flüssig das Interface ist und wie schnell man vom Store ins Spiel zurück switcht das ist der Wahnsinn!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das mit dem Kontigent war ja sowieso klar das es eine bestimmte Anzahl nur geben wird, auf sowas kann man nicht bauen das Sony meint ja für jeden wird es eine Konsole geben...
Stimmt schon, aber trotzdem, welcher KäseYogi plant das denn da? Gerade bei dem Hype, welcher die letzten Wochen um die PS4 abging, hätte aber auch der Dümmste dort bei Sony Deutschland wissen müssen, was bei diesem Event los sein wird.

Hab gelesen, das Sie alleine 1000 Zusagen bei Facebook hatten. Und Sony wird doch gewusst haben, wieviele Konsolen Sie denn nun für dieses Event übrig haben werden.

Der normale Mensch, denkt sich, ach das ist doch Sony selber, die werden schon genug haben, wenn Sie sowas Ankündigen.

 

Nun, ist ja egal.

Wie heißt es im Song der Prinzen schon: "Das Alles ist Deutschland, das Alles sind Wir, das gibt es nirgendwo Anders, nur hier". :zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin. Sehe das ähnlich wie mein Vorredner. Das kanns nicht sein. Wie gesagt mein Kollege war schon ein Tag vorher in Berlin um bissl was zu starten da mit einem Kollegen und stand dann seid 2 Uhr in der Früh da und war ziemlich weit vorne und wie hier auch schon geschrieben wurde war da Krieg auf Erden als die Türen aufgingen . Von allen Seiten kamen die Leute wie die Ameisen und er musste ich sich wehren und durchboxen meinte er um eine zu bekommen und wie gesagt er war ganz vorne!!! Kein Sicherheitskonzept nix.

 

 

Finde auch die hätten den Leuten das vorher sagen sollen das es nicht reicht war abzusehen oder zumindest als die Menschenmassen gesehen wurden hätte man sagen sollen bis hier und mehr geht nicht geht nach Hause.

 

 

 

Auch hätten die das mit dem Einlass anders machen sollen. Die hätten die Schlange nochmal zwischendrin teilen sollen und immer nur einen gewissen Abschnitt rein lassen dann wäre das nicht so abgelaufen.

 

 

 

Jedenfalls sagt mein Kollege das er sich freut eine bekommen zu haben aber 1 mal und nie wieder 17 Std in der Kälte stehen und dann noch Angst haben müssen eine zu bekommen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das war doch so beabsichtigt von sony ! kommt auf facebook und youtube immer gut, das ganze wurde bestimmt auch im livestream gezeigt wie die leute nach dem öffnen der tür sich gegenseitig die köppe einschlagen, dagegen wirkte die xbox one party wie ein kindergeburtstag.

 

unsere ps4 ist so geil daß sich die leute drum kloppen :bana2::facepalm:

 

zum glück hatte ich vorbestellt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • NIEMALS!!!! ... oh, warte... Nee, ich glaube schon, dass es Team-intern brodelt! Inwiefern das künstlich zweck "Show" hochgepusht wird... kann man nur spekulieren... oder auf die nächste Saison Drive to Survive warten  
    • OFFTOPIC: Ach, sollte ich erklären   In Luxemburg sagen wir "Ech sinn steif!" für "Ich bin zugedröhnt!" ... Natürlich sagen wir's auch für das andere, was du nun gemeint hast... du versautes Stück!!  
    • Daher bin ich noch skeptisch, weil 9 Samen sollten durch den Briefkastenschlitz passen.  Einer hat schon mal ne Waschmaschine dort abgelegt 😉
    • Bis auf die Medienarbeit ist denen die Affäre glaub total egal. Man muss halt nach außen so tun, als ob es interessiert. Die Thais machen halt seit Mateschietz Druck, aber was dahinter steckt...interessiert mich nicht. Warum? Weil das für mich alles nur Show ist. Es ist das zweite Jahr total langweilig, also müssen Geschichten her? Bayer Leverkusen dt. Fussballmeister? Kassel Huskies entlassen den Trainer vor dem entscheidenden PlayOffSpiel, verlieren und so bleiben die Augsburger Panther nachdem zweiten(!!!) Abstieg in Folge trotzdem in der DEL. Was kommt morgen? Das Hamilton zu Ferrari wechselt? Also verarschen kann ich mich auch selbst oder? 😂
    • Bonanza. *rolleyes* Darf, bzw. besser gesagt sollte ich nicht weiter drauf eingehen. Ach du, duuu! xD Serie oder Film?
×
×
  • Neu erstellen...