Zum Inhalt springen

Anlage


seb23

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 57
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Aber Du hättest zumindest mal Lautsprecher vorübergehend vom alten System. Wieso hollst dir für die 500 nicht einen gescheiten Receiver und sparst dann noch für ein satelliten systen? Wäre mit sicherheit die bessere Wahl

@SEB

ich kenne sehr wohl den unterschied,aber es gibt keine teilaktive subwoffer ! es gibt nur teilaktive systeme !

Bearbeitet von tommy121275
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja das ist ja das prblem kennst du diese komplett sets mit ihren geilen anschlüssen ? ich müsste nämlich alles abschnippeln. die anlage ist zwar gut aber wenn ch sie laut machen will (also gaaaannz laut dan hört sich der ton net so gut an ) mein ich doch tommy meinst du also so was mit den boxen ? Subwoofer Concept S +R: mit integriertem Receiver von Lautsprecher Teufel

Bearbeitet von seb23
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja die kenne ich,da bleibt Dir ja keine andere Wahl,speziel in der Preisklasse kann ich Dir leider kein Gerät empfehlen,aber schau mal bei Yamaha oder Denon rein,die fangen weit unten an vom Preis her,und bei dem 5.1 System rate ich dir ne Stereozeitschrift zu besorgen und in den Bestenliste zu schauen,somit is die Gefahr nicht zu groß schrott zu kaufen

genau das hab ich gemeint Seb das wäre die einfachste und billigere variante

Bearbeitet von tommy121275
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...