Zum Inhalt springen

China Rising PS4


DonJacob

Empfohlene Beiträge

  • 2 Wochen später...
  • Antworten 65
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

eine frage zu china rising - kann ich den dlc ausserhalb des stores irgendwo vergünstigt kaufen? Als alter pc spieler gabs da immer unzählige möglichkeiten etwas günstiger zu bekommen! ich wollte mir schon premium holen, aber imo sind mir die 50 euro derzeit nicht wert.

 

ODER gibt es irgendwo eine seite, wo ich günstig an psn cards komme?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Leute, ich hoffe ihr könnt mir helfen!

Ich habe BF4 mit meiner PS4 vorbestellt und hab dazu von Amazon den code für China Rising bekommen.

Durch Eingeben dieses Codes auf der Originseite hab ich dann einen weiteren Code für das PSN bekommen. Nachdem ich diesen im Store eingegeben habe, wurde eine 1,1MB große Datei runtergeladen, aber nicht China Rising. Wenn ich auf zugehörige Add Ons bei BF4 geh im Playstation Menü, zeigt er mir an dass China Rising kostenlos ist, nachdem er aber den Atore öffnet zeigt er mir an ich muss 15€ dafür bezahlen?! (Same wenn ich im Spiel oder im Store direkt China Rising auswähl)

 

Bitte um Hilfe!!

 

PS. Hab die PS4 Version direkt gekauft, NICHT von PS3 geupgradet

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Leute, ich hoffe ihr könnt mir helfen!

Ich habe BF4 mit meiner PS4 vorbestellt und hab dazu von Amazon den code für China Rising bekommen.

Durch Eingeben dieses Codes auf der Originseite hab ich dann einen weiteren Code für das PSN bekommen. Nachdem ich diesen im Store eingegeben habe, wurde eine 1,1MB große Datei runtergeladen, aber nicht China Rising. Wenn ich auf zugehörige Add Ons bei BF4 geh im Playstation Menü, zeigt er mir an dass China Rising kostenlos ist, nachdem er aber den Atore öffnet zeigt er mir an ich muss 15€ dafür bezahlen?! (Same wenn ich im Spiel oder im Store direkt China Rising auswähl)

 

Bitte um Hilfe!!

 

PS. Hab die PS4 Version direkt gekauft, NICHT von PS3 geupgradet

Ich weiß nur das man bei einer BF4 Vorbestellung bei amazon ein Battlepack als Code zugeschickt bekommt ABER nicht CR.

Dieser Code müsste doch bei BF4 dabei liegen (wenn es die Day 1 Edition ist).

Wenn ich auf zugehörige Add Ons bei BF4 geh im Playstation Menü, zeigt er mir an dass China Rising kostenlos ist <- DA drauf klicken!!

Wenn es dann immer noch 14,99 Euro anzeigt klick mal auf Kaufen (Wenn kein Geld auf Konto ist) und schau mal was passiert!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ahh perfekt vielen dank! dachte das ist schon der vode für china rising!

hat mir aber auch nicht viel gebracht weil ich mich weder mit BF4 noch mit FIFA mit den EA servern verbinden kann -.- (bei fifa wenigstens ab und zu aber bei BF kommt nur 'Deine Verbindung zu den EA servern wurde abgebrochen). hab schon die firewall meines routers ausgeschalten und upnp (ode wie das heist) deaktiviert. schei**eeee!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Problem hatte ich ebenfalls, ich rate dir dich durch die EA Hotline zu quälen, und die werden dir helfen! Bei mir gab es ein Problem mit meiner Verbindung von psn und origin. Aufjeden Fall konnten sie es sofort lösen und ich zocke von da an online ohne weitere Probleme.

Bearbeitet von mushroomjoe
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Leute,

 

ich habe gestern mal wieder die China Rising Maps gespielt und wollte meine letzten 2 Aufträge komplettieren (u.a. der, mit den 3 Bomber Delivery Ribbons). Für die Bomber Delivery Ribbons muss man doch in einer Runde 3 Gegner mit dem Bomber töten. Hier habe ich gestern in 4 verschiedenen Runden jeweils 4 Leute getötet aber nur 2 mal den Ribbon bekommen! :think:

Hat oder hatte jemand von euch das selbe Problem?

 

Auch werden bei mir nicht alle Kampfdrohnenkills gezählt? Hatte in einer Runde 5 Kills gemacht, gezählt wurden aber nur 2? :think:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...