Zum Inhalt springen

China Rising PS4


DonJacob

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 65
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Also ich fühle mich verarscht. Ich hab China Rising geladen, doch jetzt finde ich keine Server, und wenn ich einem leeren Server joinen möchte, dann steht unten schon DLC kaufen mit dreieck, und wenn ich auf einen Server klicke dann geht der BF4 Store mit BF Premium auf. Was soll das?

 

Sorry für den Doppelpost

 

 

Genau das Problem habe ich auch. Wenn ich X drücke verweist er mich auf den Store und ich soll den DLC kaufen, obwohl ich diesen schon installiert habe.

Hat jemand evtl eine Lösung oder genau das selbe Problem?

Gibt es schon hier schon Leute die das zocken?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vorallem wird bei Premium im Store bei mir die 49,99 € angezeigt, und nicht das ich es installiert habe. Also irgendwas spinnt da rum

 

Puuhh und ich dachte das wäre nur bei mir so!

Das Problem habe ich auch, kann den Premium DLC (oder wie auch immer das heißt) auch nicht bewerten. Ich geb bestimmt nicht noch einmal 50€ aus!

 

 

Wenn man im Store ist und sozusagen Premium nochmal kaufen möchte bzw. es in den Einkaufswagen legen möchte bekomme ich auch eine Fehlermeldung:

Es tut uns leid, aber dieses Produkt kann zu diesem Zeitpunkt nicht gekauft werden (E-82000113)

 

Alles schon ein wenig seltsam...

Bearbeitet von Doe69
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Puuhh und ich dachte das wäre nur bei mir so!

Das Problem habe ich auch, kann den Premium DLC (oder wie auch immer das heißt) auch nicht bewerten. Ich geb bestimmt nicht noch einmal 50€ aus!

 

 

Wenn man im Store ist und sozusagen Premium nochmal kaufen möchte bzw. es in den Einkaufswagen legen möchte bekomme ich auch eine Fehlermeldung:

Es tut uns leid, aber dieses Produkt kann zu diesem Zeitpunkt nicht gekauft werden (E-82000113)

 

Alles schon ein wenig seltsam...

 

Genau so sieht es bei mir auch aus. Naja in der Downloadliste ist es zumindest drin, kann man im Webstore ja sehen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Genau so sieht es bei mir auch aus. Naja in der Downloadliste ist es zumindest drin, kann man im Webstore ja sehen

 

Kannst du mir kurz erklären wie du die zu der Download Liste gekommen bist, also im PSN?

Oder meinst du die Liste unter Mitteilungen -> Downloads?

 

 

 

Der Patch für die PS4 soll laut Ami-Forum 3,7GB groß sein.

so wie ich das jetzt gerade gelesen habe sind diese 1,1MB nur der Schlüssel oder so, für die Next Gen Konsolen ist die veröffentlichung von China Rising noch nicht bekannt! frown.gif

 

Naja da heißt es abwarten und Tee trinken...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kannst du mir kurz erklären wie du die zu der Download Liste gekommen bist, also im PSN?

Oder meinst du die Liste unter Mitteilungen -> Downloads?

 

 

 

Der Patch für die PS4 soll laut Ami-Forum 3,7GB groß sein.

so wie ich das jetzt gerade gelesen habe sind diese 1,1MB nur der Schlüssel oder so, für die Next Gen Konsolen ist die veröffentlichung von China Rising noch nicht bekannt! frown.gif

 

Naja da heißt es abwarten und Tee trinken...

 

Ich habe nicht auf der PS4 geschaut, sondern im Webstore

 

https://store.sonyentertainmentnetwork.com/#!/de-de/home/main

 

Ohje, wusste ich es doch das es etwas mit dem fehlenden Patch zu tun hat der verschoben wurde. Na ganz toll. Wobei die Patches sowieso ein Witz sind, bis jetzt hat kein Patch überhaupt einen Bug behoben. Der PC Patch soll die Soundbugs behoben haben, und wo hat man jetzt Soundbugs? Auf allen China Rising Maps. Ganz toll DICE. Finde ich langsam echt nichtmehr lustig

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...