Zum Inhalt springen

SweetChris und ich haben ein Problem


freak1978

Empfohlene Beiträge

Moin.

ich kann gegen jeden online spielen nur Chris und ich können nicht gegeneinander spielen.. Dann kommt immer die Meldung " Diese Spielsitzung ist nicht mehr Verfügbar" Wie kommt das?

Er kann sonst gegen jeden Online spielen und ich ja auch..

Bin mit meinem latein am Ende

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es liegt an den Ports, die ihr euch gegenseitig freistellen müsst. Schaut mal im Handbuch nach, da stehen die Ports drin, die ihr im Modem freigeben könnt.

 

MfG.

 

jaja das alte port problem......vergessen sehr viele aber des kleine heft is net umsonst bei dem spiel dabei naja ich mach ma weiter mit cod 5 noch 4 trophys zur platin^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...