Zum Inhalt springen

Psychotrick oder eingreifen der Spielemacher?


NoBudget

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 32
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Also eigentlich wollte ich hierzu ja nichts schreiben, aber dem ersteller dieses thread gehört der deutsche comedy-nachwuchspreis überreicht.

Selten habe ich so eine gequirlte sch.... gelesen.

Aber jetzt ist mir das auch klar, warum ich bein Caprademon oder bei Dick und doof manchmal drauf gehe.

Sry, aber die Souls- reihe ist schwierig, keine frage. Aber wenn du es notig hats deine Unfähigkeit hinter einer solchen Theorie zu verstecken hier ein kleiner tip von mir:

Hör auf Dark oder Demon's Souls zu spielen.

 

@Kalle:

Die pc version ist auch offline spielbar.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

LOL...ich stell mir das grad Bildlich vor...

 

Da sitzt da so'n ausgebuffter Japaner bei Fromsoft...und dreht andauernd an nem Potentiometer rum und drückt ein paar Knöpfchen um die Spieler zu nerven...

 

Nee Spaß.....aber ganz ehrlich das ist euch totaler Unsinn.

 

Man kann sich auch viel einbilden bzw einreden...Dark Souls is nun mal kein Ponyhof wo man mit Streicheln weiter kommt...:zwinker:

 

Die Idee finde ich nicht schlecht, selber ein Boss sein. Wurde das nicht auch mal von einem MMO aufgegriffen? Archlord? oder so.

 

Wieso? das gab es doch schon....bei Demon's Souls...da konnte man als Old Monk den Bosskampf übernehmen und als Boss gegen andere Spieler kämpfen :)

 

is im Prinzip nichts anderes als nen Black Phantom in Bossform...

 

MfG

Bearbeitet von Das Orakel
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...