Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
was soll denn daran so schwer sein? wo liegen denn eure Probleme?

Mir fehlt vermutlich die Kenntnis über geeignete Sniper-Spots. Ich bin auch noch nicht richtig mit den Präzisionsgewehren vertraut. Ich mochte die Dinger aber in noch keinem Shooter besonders....Was mich auch einen weiteren wichtigen Punkt bring:

Mein Aiming suckt :facepalm:

Geschrieben
was hat es mit dieser variablen zoomanzeige (100, 200, 500, 0) aufsich ? was bringt mir die ?

Soweit ich weiß, korrigierst du damit die Ballistik des Projektils durch Anpassung des Visiers. Dabei stehen die Zahlen für die ungefähre Distanz zum Ziel.

Diese wird die je nach Gewehr im Scope angezeigt oder du musst mit dem PDL nachmessen.

Just saying bro ... :ka:

Geschrieben

Ganz genau. Das sind Distanzen und du musst abschätzen wie Weit der Feind weg ist, damit die ballistik ausgeglichen wird dh. du musst nicht mehr höher zielen als sonst, wenn du einigermaßen die richtige Distanz eingestellt hast :) später schaltest auch noch n Distanzmesser fuer die sniper frei damit ist das alles n bisschen einfacher

Geschrieben

Also ich spiele von beginn an als Sniper. Sehr zu empfehlen sind die M40A5 und nachher die SSR-61. Als "Leckerlie" liegt vereinzelt die M82 auf dem "BATTLEFIELD" rum. Die ist am übelsten.Also richtig geil.

• 1 Monat später...