Zum Inhalt springen

Österreich Acount auf PS4 ?


marv11

Empfohlene Beiträge

Hey Play3 Community,

 

Also demnächst kommt meine Ps4 endlich an und für diese werde ich mir natürlich auch ps+ zulegen. Nun habe ich gelesen dass man in der deutschen ps+ Version andere Spiele umsonst zugestellt bekommt als z.B. in der österreichichen Version (ps+)

Daher habe ich mir die Frage gestellt ob es sinnvoll wäre sich für die Ps4 ein Österreich Acount zu erstellen um die Angebote die mir das ps+ bieten voll auszukosten, immerhin zahle ich 50€ im Jahr. Jedoch würde ich gerne auf meinem alten psn Acounnt mit dem ich bereits Jahre lang auf der ps3 gespielt habe, auch auf der ps4 spielen.

 

Nun lautet meine Frage an euch, ob es möglich ist das ps+ mit dem österreich Acount zu kaufen um dort die kostenlosen Inhalte herunter zu laden, jedoch mit meinem alten deutschen Acount online Spiele wie fifa oder bf zu spielen.

 

Ich hoffe ihr verstehst was ich damit meine.

Würde mich sehr über eine Antwort freuen ;)

LG Marvin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Play3 Community,

 

Also demnächst kommt meine Ps4 endlich an und für diese werde ich mir natürlich auch ps+ zulegen. Nun habe ich gelesen dass man in der deutschen ps+ Version andere Spiele umsonst zugestellt bekommt als z.B. in der österreichichen Version (ps+)

Daher habe ich mir die Frage gestellt ob es sinnvoll wäre sich für die Ps4 ein Österreich Acount zu erstellen um die Angebote die mir das ps+ bieten voll auszukosten, immerhin zahle ich 50€ im Jahr. Jedoch würde ich gerne auf meinem alten psn Acounnt mit dem ich bereits Jahre lang auf der ps3 gespielt habe, auch auf der ps4 spielen.

 

Nun lautet meine Frage an euch, ob es möglich ist das ps+ mit dem österreich Acount zu kaufen um dort die kostenlosen Inhalte herunter zu laden, jedoch mit meinem alten deutschen Acount online Spiele wie fifa oder bf zu spielen.

 

Ich hoffe ihr verstehst was ich damit meine.

Würde mich sehr über eine Antwort freuen ;)

LG Marvin

solange beide accounts auf der ps4 als primär aktiviert sind ist das kein problem , so mach ich das auch mit dem US Account :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was meinst du mit "primär aktiviert"?

im prinzip dasselbe wie auf der ps3, du kannst beim einrichten eines accounts irgendwann auswählen, ob die ps4 für diesen Account die primärkonsole sein soll, das bedeutet du kannst alle features dieses accounts auf allen anderen accounts dieser PS4 benutzen, d.h. z.B. du hast deinen AT-PSPlus-Account und ein normalen DE Account, kannst aber über diesen trotzdem alle psplus features nutzen ... das wird bei jeder erstellung eines accounts abgefragt, keine sorge, sobald du was mit primäre Konsole liest einfach auf ja :)

 

 

wenn die konsole nicht primär ist, dann kann eben nur dieser eine Account die sachen nutzen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Geht das echt? Ich habe das so verstanden wenn man PS+ mit einem Deutschen Acc einlöst kann man mit allen anderen Deutschen Acc auf der PS4 dann auch Online zocken. Wenn man aber einen AT oder US Acc hat geht dies nicht immer nur für die Acc aus dem jeweiligen Land wo PS+ eingelöst wurde.

 

 

Sprich holste dir PS+ für AT kannste auch nur mit AT Acc online zocken und nicht mit einem Deutschen.

 

 

So meine ich das gelesen zu haben

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...