Zum Inhalt springen

PS4 Kaufen, aber welche Spiele?


Tonray

Empfohlene Beiträge

Einen schönen guten Abend Forum,

 

Ich wollte mir Anfang des neuen Jahres auch eine Playstation 4 zulegen, da ich nun gesehen habe das die nachfrage langsam aber sicher gedeckt wird.

 

Nun habe ich die Frage an euch, welche Spiele sind bisher wirklich interessant und lohnen sich auch?

 

Bin leidenschaftlicher Fußball Fan und werde mir auf jedenfall Fifa 14 kaufen.

 

Dies soll jedoch nicht das ende der Fahnenstange sein, da auch dies recht monoton ist nach einer gewissen Zeit, und Abwechslung muss bekanntlich auch sein ;).

 

Ich bin Neueinsteiger was Konsolen angeht (PS1 mal außen vor) und habe am PC auch recht gerne mal den ein oder anderen Egoshooter gespielt.

 

Nun Stehe ich vor der Wahl zwischen Killzone, Call of Duty und Battlefield.

 

Würde mich freuen wenn ihr mal einen Erfahrungsbericht zu den Spielen schreiben könntet um mir meine Entscheidung zu erleichtern.

 

Danke schonmal im vorraus ;)

 

Tonray

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 54
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich würde mich meinem Vorredner anschließen. Killzone ist als PlayStation exklusives Spiel grafisch schon der Hammer!

 

Trotzdem sind Battlefield und CoD definitiv nicht zu unterschätzen.

 

Wünsche dir dann mal jede Menge Fun...zock schön!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke schonmal für eure Antworten. :)

 

Mir kommt es aufjedenfall hauptsächlich auf den Multiplayer Modus an.

Die Story ist für mich nur zum reinkommen und wird meist nie länger als 2-3 stunden gespielt, da dort einem der Kontakt zu andern Playern fehlt :smileD: