OVERLORD Posted July 31, 2014 Share Posted July 31, 2014 (edited) Hallo dürft mich alle gerne adden! ;) PSN ID: xX_NECRO3000_Xx Headset: Vorhanden (Es sollte ja eigentlich jeder zu mindest das standard Ding haben!) Edited July 31, 2014 by OVERLORD Link to comment Share on other sites More sharing options...
SYnatiX Posted August 2, 2014 Share Posted August 2, 2014 (edited) Hallo Zusammen, Hab von der 360 auf PS4 gewechselt und meine Freundesliste ist gähnend leer. Bin 29 Jahre alt, komme aus Köln. Headset ist vorhanden. PSN ID: Xx-SYnatiX-xX Edited August 2, 2014 by SYnatiX Link to comment Share on other sites More sharing options...
elchi296 Posted August 2, 2014 Share Posted August 2, 2014 Also hab die PS4 seit 3 Monaten seit 4 Wochen zocke ich endlich damit headset vorhanden aber noch nie benutz da heute erst adapter geholt. Durchgespielt bist jetzt last of us remastered und in famous second son fifa und nfs zocke ich nebenbei noch worm und paar kleiner spiele habe ich noch würde mich freuen wenn ich beim zocken noch leuts dazubekomme elchi296 darunter findet ihr mich bis dann Link to comment Share on other sites More sharing options...
IONiXz Posted August 5, 2014 Share Posted August 5, 2014 Könnt mich adden auf ps4 unter dem Namen IONiXz Ich spiele bf4, COD Ghosts und Watchdogs suche Zocker Freunde die gut sind und regelmäßig online sind und schreibt in die Freundschaftsanfrage play3 Danke Link to comment Share on other sites More sharing options...
SamSanke Posted August 6, 2014 Share Posted August 6, 2014 (edited) hallo ich zocke alles und Headset habe ich auch bin 28 komme aus NRW Psn acc ist SamSankeGER Edited August 9, 2014 by SamSanke Link to comment Share on other sites More sharing options...
dogma Posted August 11, 2014 Share Posted August 11, 2014 Hallo Zusammen, ich bin 35 und komme aus dem schönen Hannover. Meine aktuellen Spiele: Fifa 14 Pure Pool Killzone Watch Dogs Könnt mich gerne adden. PSN-Account: dogma79 Link to comment Share on other sites More sharing options...
pat-ef Posted August 12, 2014 Share Posted August 12, 2014 Servus Leute Ich bin 23 und komme aus Erfurt Meine Spiele sind AC4 Bf4 Fifa14 Killzone The Last of us Remastered Watch Dogs Worms Battlegrounds könnt mich gerne adden psn=pat-ef mfg pat-ef Link to comment Share on other sites More sharing options...
Monkee Posted August 14, 2014 Share Posted August 14, 2014 Moin zusammen, Ich suche hier ein zwei Leute die regelmäßig Zeit und bock haben sich mal in ner Chatparty zu treffen und nen Paar runden cod oder so zu zocken oder irgendwas auf der PS3. Zu mir ich bin 24, Student und komme aus Köln. Ungefähre Alter und vielleicht aus der Nähe wäre ganz cool. Wer sich angesprochen fühlt kann mich gerne adden mit dem Zusatz play3 bitte. ID: DrunKenMonkee89 Link to comment Share on other sites More sharing options...
wh1ne Posted August 21, 2014 Share Posted August 21, 2014 HeyHo =) ich suche für Diablo 3 ein paar begeisterte Kämpfer die evtl. auch mal gemeinsam die Hölle unsicher machen wollen natürlich kann man auch gerne mal andere Games rocken =) wer bock hat kann mich gerne mal adden PSN: wh1ne85 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Graf Chokolo Posted August 21, 2014 Share Posted August 21, 2014 da meine ganzen Leute noch die alte ps3 haben, suche ich dringend Leute mit denen ich auf PS4 zocken kann ! hab aktuell Last of US und COD Ghosts Besuche diese Website und sende mir eine PSN-Freundesanfrage! http://playp.sn/f/ulP22wmZdaUYRriz Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts