Jump to content

Mögliches Far Cry 4


Strat0_maniA
 Share

Recommended Posts

Habe letztens irgendwo gelesen das Ubisoft nach dem besten Spiel 2012 (Far Cry 3) allen ernstes als 4. Teil diese Blood Dragon Scheisse ausbauen will. Das wäre das erste mal das mich eine Fortsetzung wirklich schwer enttäuschen würde...

Bei Far Cry 3 stimmte einfach alles. Wirklich alles-

Die Story. Die Grafik. Das Gameplay. Die Charaktere (Vaas, man der Kerl hatte Charisma :D). Die Spielwelt. Die Atmosphäre. Und, und, und.

Das einzige was mich gestört hatte war das es nicht wirklich coole Sachen zu entdecken gab. Wie z.b. bei Dead Island (Waffenpläne) oder bei Skyrim.

Warum dieses mal nicht wieder ein Savannen Szenario wie bei Teil 2. Da hat man mit der NextGen doch sicher super geile Möglichkeiten.

Ich kann das einfach überhaupt nicht nachvollziehen. Ich fand Blood Dragon echt nicht berauschend (habs bis zur Hälfte gespielt)

1, 2, 3

Heisenberg kommt vorbei! :bana1::bana1:

Link to comment
Share on other sites

Würde ich weder gutheißen, noch könnte ich mir das vorstellen. Außerdem gibt es von Ubisoft doch schon ein Bild von Vaas, der in einer Gummizelle sitzt. Kann mir also eine Rückkehr von ihm vorstellen und den kann man nun wirklich nicht zu Blood Dragon stecken.

Link to comment
Share on other sites

Hoffe Vaas kehrt zurück, in meinen Augen der beste Bösewicht in Videogames

 

Aber er sollte eine wesentlich größere Rolle im Spiel selbst dann haben.

Die Momente wenn Vass aufgetaucht ist waren immer sehr gut gemacht aber da wär viel viel mehr drin gewesen bei so einem Charakter.

23576943_silenthillfsig1.jpg.64745c995a12bc89165fe3e18eb3fb5e.jpg

 

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

  • Posts

    • Haha, so wie Clint Eastwood, die alte Knitterfalte 
    • Naja ich hoffe es. Ich habe für das Wurmloch die Lösung direkt reinzugießen. Ich hoffe das sieht geil aus. Für die Chevron werde ich wahrscheinlich von hinten Kupfer oder Messing einkleben. Ich habe nicht die Möglichkeit da zu gießen wegen mangelnder Dichtigkeit. Ich halte dich auf dem laufenden
    • Vielleicht wird es in paar Jahren XSX Redesign geben, die ungefähr aussieht wie XSS. Vielleicht lege ich mir später Xbox zu, falls kommende Rollenspiele überzeugen, ohne Laufwerk kommt mir auch nicht in Frage.
    • Sieht schonmal cool aus. Hast du mittlerweile ne Lösung für dein Problem mit dem Wurmloch gefunden? Bin aufs finale Ergebnis gespannt ^^
    • Das war auch der Kritikpunkt, der mich am meisten vom Kauf fern hält. Beim GamePro Test dachte ich erst, so schlimm kanns doch nicht sein. Aber anscheinend ist es doch so... Und der Nahkampf ist hier ja nun im Fokus.  Alles in allem sehr Schade. Habe hier das Gefühl, dass das Team etwas in Eile war, um noch vor dem DS Remake ihr Spiel zu veröffentlichen...  Denn sind wir mal ehrlich, hätten sie sich noch 2 Monate mehr genommen (Und es dem Spiel wäre es sicher gut gekommen) wäre es neben DS untergegangen.  Komisch quasi, dass der kreative Kopf hinter Dead Space nun sein Spiel früher bringt, weil er sich vor seinem Vermächtnis fürchtet  
×
×
  • Create New...