Jump to content
Play3.de
SkillSmith85

playstation 4 Account

Recommended Posts

Hallo und zwar habe ich seit heute meine ps4 und wollte eigentlich die psn id wechseln. Kann ich denn quasi mit meiner jetzigen emailadresse mir einen 2 account anlegen?

Ich würde spontan NEIN sagen, weil du dich mit deiner E-Mail bei Sony/Playstation registrierst.Dies ändert sich mit der Playstation 4 ja nicht.Durch das PS3 Konto bist du ja schon bei denen angemeldet.

Das stimmt, man kann sich mit 1 E-Mail Adresse auch leider nur 1 Acc. machen, finde ich Persönlich auch nicht gut.

[SIZE="6"][I]Es kommt nicht auf´s Auto an, sondern auf den Fahrer![/I][/SIZE]

Das stimmt, man kann sich mit 1 E-Mail Adresse auch leider nur 1 Acc. machen, finde ich Persönlich auch nicht gut.

Na ja, aber stell dir mal vor die Adresse geht verloren... Außerdem geht man ja immer nur von einem Account aus. ^^

Okay, danke. Aber wie sieht es denn aus mit nen acc für meine freundin zb? So wie bei der 3er? Das man anfangs es auswählen kann.

Okay, danke. Aber wie sieht es denn aus mit nen acc für meine freundin zb? So wie bei der 3er? Das man anfangs es auswählen kann.

Kurz...ja.

Du kannst mehrere Acc drauf haben und wählst dann aus welchen du starten möchtest.

Geb 15.2.15, 14:08Uhr

Willkommen auf der Welt

:love::love: