Zum Inhalt springen

lohnt sich SF 4 ,wenn man nicht online spielen will?


lindobomba

Empfohlene Beiträge

spiele mit dem gedanken ,mir jetzt dann das spiel zu kaufen, bin mir aber nicht sicher,ob sich der kauf lohnt ,wenn ich nur die offlinemodi und ab und zu ein vs gegen einen kumpel zocken will.online scheinen ja ziemliche freaks unterwegs zu sein,denke nicht ,dass ich dann so begeistert vom onlinemode sein werde...

was meint ihr ,bitte objektiv?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 25
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Das Game lohnt sich auf alle fälle auch wenn du nicht online spielst hast du genug herausforderungen für eine ganze weile. Und auch so ist das game sehr empfehlenswert für zwischendurch abreagieren:gaehn:

Aber vorsicht ab und zu ist echt frustrierend.Ein Beispiel bin gerade dabei mit Gen Seth zu schlagen und dreh hier gleich total am rad weil ich es bestimmt jetzt zum 30 anlauf probiere.:zerstoere_computer:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...