Jump to content

lohnt sich SF 4 ,wenn man nicht online spielen will?


Recommended Posts

spiele mit dem gedanken ,mir jetzt dann das spiel zu kaufen, bin mir aber nicht sicher,ob sich der kauf lohnt ,wenn ich nur die offlinemodi und ab und zu ein vs gegen einen kumpel zocken will.online scheinen ja ziemliche freaks unterwegs zu sein,denke nicht ,dass ich dann so begeistert vom onlinemode sein werde...

was meint ihr ,bitte objektiv?

Weh dem Menschen, wenn nur ein einziges Tier im Weltgericht sitzt. -Christian Morgenstern-

 

PS4, PS3 und PSVita Gamer!

Link to post
Share on other sites
  • Replies 25
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Also ich bin ein Zocker, der sehr selten online spielt, kann dir Street Fighter aber echt empfehlen, vorallem weil ich mit dem Game aufgewachen bin! Ist zwar im Singleplayer Modus überdurchschnittlich schwer, aber vorallem zu zweit macht das Game irre Spaß!!

Link to post
Share on other sites
Was macht ihr denn da immer das die ganzen Pads kaputt gehen?Ich spiele es und nichts passiert obwohl ich da auch wie ein süchtiger reindrück?!

das kommt nciht vom Drücken, sondern vom Pad -wegschmeißen:heiligenschein:

Link to post
Share on other sites

Das Game lohnt sich auf alle fälle auch wenn du nicht online spielst hast du genug herausforderungen für eine ganze weile. Und auch so ist das game sehr empfehlenswert für zwischendurch abreagieren:gaehn:

Aber vorsicht ab und zu ist echt frustrierend.Ein Beispiel bin gerade dabei mit Gen Seth zu schlagen und dreh hier gleich total am rad weil ich es bestimmt jetzt zum 30 anlauf probiere.:zerstoere_computer:

newspideyer9.png
Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

×
×
  • Create New...