Jump to content
Play3.de
nienstock

Probleme mit Battlefield 4

Recommended Posts

Moin Zusammen.

 

Ich habe jetzt seit dem ersten Tag der PS4 auch BF4.

Ich will mit diesem Post nicht nach der Lösung des Problems suchen sonder einfach nur von Euch hören das ich damit nicht alleine bin.

Denn so langsam verzweifel ich.

 

Ich weiß das mein Setup wie ich die PS4 verbinde nicht optimal ist, es geht alles über W-Lan. Vielleicht macht das ja noch jemand.

Bei der PS3 und BF3 hatte ich aber niemals Probleme. Oder auch bei einem anderen Online Spiel.

 

Bei Battlefield 4 ist es nur so das ich ständig "Lag's" habe.

Oder auch diesen Effekt das ich eine Treppe hoch gehe und dann zack wieder unten stehe immer und immer wieder.

Man kann auch von Daumenkino sprechen.

Ich habe es nicht ständig aber eben doch so oft das es extrem nervt.

 

Sind das noch diese Fehler die Dice versucht in den Griff zu bekommen?

 

Ich kann mit Sicherheit sagen das es nicht an meiner Fritz Box liegt oder das die PS4 nicht genügend Empfang hat.

 

Ich will einfach nur hören das ich damit nicht allein bin.

So langsam verzweifel ich.

 

Nachträglich Fröhliche Weihnachten

Danke an alle

Gruß

Der nienstocker

Share this post


Link to post
Share on other sites

Klingt sehr nach verbindungs Probleme.

Also ich habe meine PS4 via D-Lan verbunden und habe solche Probleme noch nicht gehabt.


[SIZE="6"][I]Es kommt nicht auf´s Auto an, sondern auf den Fahrer![/I][/SIZE]

Share this post


Link to post
Share on other sites
Klingt sehr nach verbindungs Probleme.

Also ich habe meine PS4 via D-Lan verbunden und habe solche Probleme noch nicht gehabt.

 

D-Lan war das über die Steckdose?

Wie gesagt mein Aufbau ist nicht optimal.

Allerdings hatte ich solche Probleme vorher nie.

Share this post


Link to post
Share on other sites
D-Lan war das über die Steckdose?

Wie gesagt mein Aufbau ist nicht optimal.

Allerdings hatte ich solche Probleme vorher nie.

 

ja richtig ist über die Steckdose.

Allerdings auch nicht die beste Lösung seit paar Wochen muss ich eine andere Steckdose benutzen und da läuft das auch alles nicht mehr so super :/


[SIZE="6"][I]Es kommt nicht auf´s Auto an, sondern auf den Fahrer![/I][/SIZE]

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hab meine ps4 mit Lan verbunden und hab das auch öfters, allerdings nur bei conquest mit 64 spieler. Das ist ein problem des spiels, kannst ja mal bei youtube bf4 rubberbanding eingeben so nennt sich das ganze.


[sIGPIC][/sIGPIC]

Share this post


Link to post
Share on other sites

ich würde mal den stecker vom router ziehn und bis 64 zählen dann wieder rein dann liest sich der router neu ins netz ein , und zumindest bei mir rennt das internet dann wieder schneller! und am besten wenn du solche probleme hast kauf dir ein ethernet kabel also kabel direkt vom router inne playsi dann haste auch definitiv mehr speed die kabel gibs fün 10ner! hoffe konnte helfen lg ausm osten ;) :prost::sniper:

Share this post


Link to post
Share on other sites
ich würde mal den stecker vom router ziehn und bis 64 zählen dann wieder rein dann liest sich der router neu ins netz ein , und zumindest bei mir rennt das internet dann wieder schneller! und am besten wenn du solche probleme hast kauf dir ein ethernet kabel also kabel direkt vom router inne playsi dann haste auch definitiv mehr speed die kabel gibs fün 10ner! hoffe konnte helfen lg ausm osten ;) :prost::sniper:

 

Es ist mir durchaus bewusst das eine direkter Anschluss die besser Lösung ist, danke für den Tipp.

Allerdings ist mir nicht möglich das zum jetzigen Zeitpunkt umzusetzen.

Ich stehe schon in Verbindung mit meinem Hausverwalter.

Da ich niemals Probleme mit der PS3 hatte bin ich einfach davon ausgegangen das die PS4 auch keine Probleme haben wird.

 

Vielleicht liegt es wirklich an meinem W-Lan.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Guest TheRock1401

Mit lan wirst du die gleiche probs haben, es liegt am verbuggten bf4.

Solange deine Bandbreite stimmt ist alles gut. Die ps4 rennt über WLAN sogar besser als die ps3. Solange der empfang gut ist und die Bandbreite stimmt lauft es prima.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

×
×
  • Create New...