Jump to content
Play3.de
Nebukam

AC4 auf PS4 - UPlay Account Daten

Recommended Posts

Ah, alles klar. Hatte zuvor ne PS3, wurde da wahrscheinlich verlinkt. Die E-Mail von PSN-Account hatte ich auch schon ausprobiert, ohne Erfolg.

Habe jetzt eine Funktion gefunden, in der ich meinen Benutzernamen eingeben kann. Passwort wurde an die E-Mail Adresse geschickt, die ich schon lange nicht mehr in Betrieb habe... habe ich früher genutzt. :facepalm:

Vielen Dank für Die Hilfe. :good:

Hä? Die PS4 erstellt kein automatisches Uplay Konto...ich musste mich manuell mit meinem Konto verbinden.

726bae03-83ff-4ac3-8a77-1a964ad7d359.jpg

Bei mir ist das Problem bei AC Unity erneut aufgetreten:

- Die PS4 hatte ja ihre selbsterstellte ID (mein PSN-Account-Name)

- wenn ich mich bei uplay einlogge, komme ich nur auf meinen alten Uplay-account.

- Eine Email mit "passwort vergessen" funktioniert nicht, da ich bei der PS4 keine Email-Adresse angeben musste und auch meine PSN-Adresse nicht erkannt wird.

Ich bin für Lösungsvorschläge dankbar:

- Wie kann uch meinen Uplay-Account der PS4 löschen? Eingeloggt bin ich dort, nur gibt es keine Option zur Accountverwaltung. Kann man z.B. den Uplaypassport von Böack Flag löschen.

- kann ich über AC Unity oder Black Flag auf meine Kontodaten zugreifen? Dort findet man ja nur die Spielbezogenen Punkte.

- Habt Ihr andere Ideen

PS: ich weiß, dass nicht alle bei der PS4 einen automatisch erstellten Acoount hatten, warum auch immer. Die Antwort "Bei mir war das nicht so" ist dennoch nicht hilfreich ;) Danke schonmal.

Erstelle einen neuen UPlay-Account. In den Benutzereinstellungen kannst du dann diesen Account mit deiner PSN-ID verbinden. Auf der PS4 wird kein richtiger UPlay-Account automatisch eingerichtet. Man muss diese Verknüpfung von UPlay-Account zu PSN-Account immer selbst erstellen.

Erstelle einen neuen UPlay-Account. In den Benutzereinstellungen kannst du dann diesen Account mit deiner PSN-ID verbinden. Auf der PS4 wird kein richtiger UPlay-Account automatisch eingerichtet. Man muss diese Verknüpfung von UPlay-Account zu PSN-Account immer selbst erstellen.

Ich besutze nur einen uplay-Account, den ich selbst eingerichtet habe. Wenn ich diesen mit meiner PSN-ID verknüpfen will, sagt er "ist bereits mit anderem Uplay-account verknüpft"

Demnach existiert ein uplay-Account, den ich nicht eingerichtet habe und auf den ich nicht zugreifen kann. Und besagter Account wurde mit Namen meiner PSN-ID erstellt.

Ich besutze nur einen uplay-Account, den ich selbst eingerichtet habe. Wenn ich diesen mit meiner PSN-ID verknüpfen will, sagt er "ist bereits mit anderem Uplay-account verknüpft"

Demnach existiert ein uplay-Account, den ich nicht eingerichtet habe und auf den ich nicht zugreifen kann. Und besagter Account wurde mit Namen meiner PSN-ID erstellt.

Hab genau das gleiche Problem. Uplay ist einfach der überflüssigste Mist den es gibt

#Now: Mortal Kombat X / #Next: GTA Online