Jump to content

Neuer PS4 Inhaber sucht Leute zum zocken :)


Recommended Posts

Hi ich bin Dennis (33) und wohne derzeit in Berlin.

 

Ich habe momentan FIFA,Battlefield,COD und Killzone.

 

Am liebsten spiele ich Pro Clubs auf FIFA und habe leider niemanden in der Friendlist weil ich von der XBOX umgestiegen bin. :)

 

Freue mich auf neue Leute.

 

PSN: Dennis3112

Link to post
Share on other sites
  • Replies 23
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Hi,

 

ich bin Daniel (30) aus Berlin Tegel ;) Kannst mich ja mal Adden. Habe aktuell ebenfalls die Games welche du genannt hast + Knack; NfS; Injustice; Battlefield

 

Suche allerdings noch Aassassins Creed und ggf. auch NBA.

 

Wäre vielleicht sogar an nem Tausch interessiert

 

<<<<< links steht auch die PSN ID :)

Link to post
Share on other sites
Guest TheRock1401

Hi

Ich besitze nba2k14, acbf, fifa14,Cod ghosts und kzsf

Bei Interesse einfach adden

Meine psn id: Gollum1401

Schreib nur kurz ne Bemerkung, damit ich weiß worum es geht bzw wer da ist:)

Link to post
Share on other sites

Hi, hier Tom (25) ;)

ich besitze ebenfalls die Spiele BF4, FIFA 14, COD Ghosts und Killzone Shadowfall und bin immer für ne Runde Ghosts oder BF4 zu haben!

 

PN: Sandau88

 

Wenn de mich adden sollstest am besten n kleinen Text dazu, dass du aus dem Forum kommst!

 

Beste Grüße aus Hamburg!

Link to post
Share on other sites

Ich heiß Alan, bin 27 und aus Bonn.

Ich nutze PS4 und PS Vita (große Sammlung).

Vorzugsweise Racegames und Fight Games.

Aber auch Killzone und Battlefield, hab die PS4 Kamera und Headset. :)

 

Add einfach KingzWayz.

no comment, just play!

Link to post
Share on other sites

Hi.

ich bin Carsten, 34, ausm Sauerland.

 

Habe auch mal alle geaddet.

 

Werde mal abends einfach ne PS4-Party aufmachen. Da kann ja jeder PSN-Freund (und Freundesfreund) joinen. Auch ohne Einladung wenn eingestellt.

So könnte man sich zum einen etwas kennenlernen und vor allem gut absprechen bzgl. Squads in Battlefield usw.

 

Habe selbst BF4, Fifa14 und Killzone. Und natürlich die Plus-Titel. PS3 ist auch vorhanden. (z.zt. Borderlands 2, Rocksmith)

 

Wäre cool wenns klappen würde. Das adden ist immer das eine. Wirklich dann auch mal zusammen zocken das andere. Die Erfahrung zeigts.

Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

×
×
  • Create New...