Zum Inhalt springen

Multi-Gaming-Clan sucht Member für BF4


deathparade

Empfohlene Beiträge

Hi Leute,

 

wir, der Multi-Gaming-Fun-Clan N1Xx suchen Member für Battlefield 4. Kurz zu uns. Bei uns im Clan wird sowohl COD als auch BF gespielt, daher Multi-Gaming. Der Battlefield-Bereich befindet sich gerade im Aufbau. Hier sind wir zur Zeit 5-6 Leute, die regelmäßig BF spielen. Es wäre schön, wenn wir hier noch Zuwachs bekommen würden. Wir sind alle soweit entspannte Leute, wo auch mal ein Scherz über die Lippen kommt und die auch mal über sich selber lachen können.

Eine Homepage haben wir auch. Zu finden sind wir unter: http://n1xx-clan.weebly.com

 

Soweit erstmal zu uns. Falls es irgendwelche Fragen geben sollte, scheut euch nicht diese hier oder evtl. bei einer Runde BF4 zu stellen.

 

Was wir von euch erwarten:

 

Wie bereits erwähnt, sind wir ein Fun-Clan und daher ist uns euer Skill egal. Jedoch sollte man schon teamfähig sein, da es ohne Teamplay in BF halt schon sehr schwer wird und auch so einfach mehr Spaß macht.

Weiter solltet ihr mindestens 18 Jahre alt sein und ein HS besitzen.

 

Falls wir euer Interesse geweckt haben sollten, könnt ihr mich gerne adden und dann gehts auch schon los.

 

PSN-ID: deathparade1

 

Grüße

deathparade

 

P.S. Wir spielen BF auf der PS4 und suchen auch für die PS4 Member!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus deathparade,

 

ich und 2 Freunde suchen derzeit einen Multigaming Clan.

Eigentlich sind wir eingefleischte COD Spieler aber seit BF4 sind wir irgendwie dort hängen geblieben.

Spielt ihr auch COD auf der PS4, oder bis jetzt nur BF?

 

Kommuniziert ihr über Teamspeak oder über den Ingamechat?

 

Ich würde dich heut abend einfach mal adden, dann können wir ja mal ne runde daddeln und quatschen :bana1:

 

Gruß ratVrag

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus deathparade,

 

ich und 2 Freunde suchen derzeit einen Multigaming Clan.

Eigentlich sind wir eingefleischte COD Spieler aber seit BF4 sind wir irgendwie dort hängen geblieben.

Spielt ihr auch COD auf der PS4, oder bis jetzt nur BF?

 

Kommuniziert ihr über Teamspeak oder über den Ingamechat?

 

Ich würde dich heut abend einfach mal adden, dann können wir ja mal ne runde daddeln und quatschen :bana1:

 

Gruß ratVrag

 

Grüß dich ratVrag!

 

Momentan spielen wir eigentlich nur BF4 auf der PS4, da die meisten unserer COD-Spieler noch auf ihre PS4 warten. Das heißt, sobald die ihre PS4 haben, steht auch COD auf der PS4 nichts mehr in Wege.

Die Ingame-Kommunikation läuft bei uns hauptsächlich über den Cross-Game-Chat (also nicht den reinen Ingame-Chat).

Ich würde mich freuen wenn du/ihr mich adden würdest, muss dich von meiner Seite aus aber leider auf Freitag mit dem zocken vertrösten, da ich momentan beruflich stark eingespannt bin und somit auch nicht zu Hause nächtigen kann. Ab Freitag abend bin ich aber wieder auf der PS4 erreichbar. Und dann können wir gerne alles zusammen besprechen und auch ein paar Ründchen zocken! :smileD:

 

Grüße!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Super danke für die nette Antwort.

 

Klar können wir gerne machen. Vielleicht wirds dann auch erst Samstag xD hab Freitag abend Training von 8 bis 11. aber vielleicht hört man sich ja davor oder sogar danach ^^

 

bis dann :bana1:

 

P.S.: Meine PSN-ID: ratVrag :good:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Super danke für die nette Antwort.

 

Klar können wir gerne machen. Vielleicht wirds dann auch erst Samstag xD hab Freitag abend Training von 8 bis 11. aber vielleicht hört man sich ja davor oder sogar danach ^^

 

bis dann :bana1:

 

P.S.: Meine PSN-ID: ratVrag :good:

 

Klar, kein Problem wenns dann auch erst Samstag wird! Wird aber auf jeden Fall am Wochenende klappen! :zwinker::good:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...