Jump to content

Langsamer Downloadspeed

Recommended Posts

Hi, habe seit kurzem eine PS3, vorher hatte ich die PS4. Auf der PS4 wurden Downloads mit der Maximalgeschwindigkeit von 5mb/s getätigt, die PS3 schafft irgendwie nur 1mb/s bei Downloads aus dem Store. Angeschlossen via Dlan.

Könnt ihr mir vielleicht weiterhelfen? ;) Google hat mir nichts sinnvolles gebracht. LG

Also bei mir sind PS4 und PS3 am gleichen Router angeschlossen. Leitung ist ne 150mbit von KBW. Die PS4 ist deutlich schneller im download als die PS3. Vielleicht von Sony so gewollt?!

mMn ist der Flaschenhals die PS3 selbst, lasse mich aber gerne eines besseren belehren.

Also bei mir sind PS4 und PS3 am gleichen Router angeschlossen. Leitung ist ne 150mbit von KBW. Die PS4 ist deutlich schneller im download als die PS3. Vielleicht von Sony so gewollt?!

mMn ist der Flaschenhals die PS3 selbst, lasse mich aber gerne eines besseren belehren.

Mich wunderts halt dass es so ein krasser Unterschied ist. 1/5 der Geschwindigkeit der PS4 :think:

Das downloaden bei der PS3 dauert verdammt lange, aber die hardware ist ja auch schon 7 Jahre alt vondem her. Die neuste Hardware wird denk ich mal schneller sein, da der Vorgänger zur damaligen Technik alles rausgeholt hat was damals möglich war.

Wieviel Ahnungslose hier rumspringen...

Na klar die Downloads sind langsamer weil die Ps3 7 Jahre alt ist ...was für ein blödsinn.

5MB/s könnte die Ps3 locker schaffen.

Es liegt nicht an der PS3 sondern daran wieviel die Server zum downloaden zulassen.